ich hab GEWONNEN
*freu*
ich hab GEWONNEN
*freu*
Hallo Micha,
hätte eigentlich gedacht, dass es mehr als 14 richtige Lösungs-Einsendungen gibt ... mache normal bei Gewinnspielen nicht mit - und nun der Hauptpreis 8-) . Freut mich sehr .
Gruß
Jochen
Das is ja wohl der Hammer...
2ter Platz... SLN ICH KOMME!
Sehr sehr geil...
Freu mich noch immer wie ein kleines Kind. 8-)
Wahnsinn, ich hab noch überlegt ob ich es einsende. Ich gewinne doch sonst auch nie was.
Die Treuepreise der Plätze 4-10 gehen Morgen zur Post
mein preis ist heute gekommen
freu mich sehr =)
sehr schön
ebenfalls - vielen dank dafür
was ist denn im überraschungspaket?
ich muss ja noch warten bis das t-shirt fertig ist
aaalso da is drin:
ein A3Q schlüsslanhänger
ein A3Q Kuli
ein A3Q autopickerl (das logo halt) =)
eine A3Q Parkuhr (über die freu ich mich extremst ich hab sehr überlegt mir eine zuzulegen)
und noch 2 so 3M Kärtchen mit den Notrufnummern von ein Paar ländern =)
geiler preis hab jetzt schon viel freude damit =)
danke =)
Danke !
Samstag durfte ich mein Überraschungspaket in Empfang nehmen.
Nochmals vielen Dank, speziell an Para, für sein unermüdliches Engagement.
Race-Hugo hattest du dein Herd an?
nein, dann würde unten mittig noch die restwärme leuchten
ich bedanke mich auch schonmal recht herzlich, auch wenn ich das tolle Paket erst gegen Ende der Woche abholen kann 8-)
Die Gewinner der SLN von 3M und den T-Shirts werden aller Vorraussicht nach diese Woche ihr Päckchen erhalten.
Dies nur als Info am Rande....
Dann kann es weitergehen im Jubiläumsjahr 5 Jahre A3-quattro mit der nächsten Aktion mit tollen Gewinnen.
Bei mir ist das Überraschungspaket auch angekommen. Vielen Dank dafür, die Parkscheibe ist wirklich zu empfehlen.
Jetzt muss ich nur noch einen vernünftigen Platz für den Aufkleber finden.
Freut mich wenn es gefällt
So. Die T-Shirts hab ich heute geholt. Werde ich Morgen mit den anderen Sachen an die betreffenden Personen losschicken.
Zum Thema nur 14 richtige Lösungen...
Ich hab extra nicht mitgemacht weil mich die ersten 2 Preise abgeschreckt haben...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
So. Die T-Shirts hab ich heute geholt. Werde ich Morgen mit den anderen Sachen an die betreffenden Personen losschicken.
mhh noch ist nix da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!