Diese Geschichte kommt mir fast vor wie die Sache mit den Steuerketten bei Audi.
Es wird ausgesessen, gelogen, dementiert, Kulanz versprochen...und was geschieht?
Diese Geschichte kommt mir fast vor wie die Sache mit den Steuerketten bei Audi.
Es wird ausgesessen, gelogen, dementiert, Kulanz versprochen...und was geschieht?
Tja zumindest is was passiert...
Da hätte VW auch vor deutschen Gerichten ein richtiges Problem bekommen. Die sind ja zur Zeit ziemlich Verbraucherfreundlich in den Entscheidungen, da wäre das Urteil ziemlich sicher ähnlich ausgefallen wie VW jetzt "freiwillig" nachbessern will.
Ich würde mir wünschen, das alle Hersteller schneller zu solchen Entscheidungen und den Kunden nicht im Regen stehen lassen. Wie hier im Bericht angedeutet, wäre die Wahl möglicherweise auf ein ganz anderes Produkt gefallen. Also sollten sich die Hersteller dessen auch bewußt sein: Das sie Glück haben, den Kunden zu haben. Nach so einem Vorfall muß man dann versuchen, den Kunden auch zu halten!
Gähn, ging ja schon durch alle Medien. Gibt ja jetzt eine Lösung. VW hat ja nicht gesagt dass die Norm erfüllt wird, wie auch, war ja noch nicht verfügbar. Es ging ja nur um die Grenzwerte. Übrigends stimmt im Film nicht, das Fahrzeug war durchaus steuerfrei, aber nur ein Jahr.
Der Typ hat sogar MT auf seinem Bildschirm offen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!