Audi S3 Lichter für A3 ? also vom prinzip..
S3 Lichter prinzipiell für A3 ?
-
-
gehts ein bissl genauer? was für lichter? innen? vorn? hinten?
-
ouh sorry^^
ich mein eigentlich generell die Frontscheinwerfer bzw das Tagfahrlicht ! -
FL oder VorFL
-
bitte was ?
was steht unter meinem namen^^ -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
FL oder VorFL
sprich vom facelift - ab ende 2008 - oder vom VorFacelift
-
ich frage mich, was dieser thread soll.
der s3 ist im bereich der scheinwerfer, egal ob vorne, hinten oder beleuchtung innen, baugleich mit jedem anderen a3.
da gibt es keine "s3 lichter"
-
Also um dem hier mal ein Ende zu bereiten:
Wenn du die Frontscheinwerfer mit dem LED Tagfahrlicht einbauen willst (was prinzipiell geht) mußt du entweder einen A3 ab Modelljahr 09 haben, oder du mußt auf die Facelift-Front (Kotflügel/Haube/Frontschürze) vom Modelljahr 09 umbauen!
An allen anderen A3 (also vor Modelljahr 2009) passen die nicht einfach so, höchstens ein Bangla-Bastler könnte dir sonst noch helfen.
MfG
-
ja bleib doch mal geschmeidig, ich hab keine ahnung.
ich hab A3 08.
Gibt es denn irgendwie sowelche Lichter die auf A3 08 passen die das LED Tagfahrlicht haben ?
Weil überrall seh ich nur dieses LED einzelt unten bei den Nebels^^ -
Hi,
also wenn Du im Hauptscheinwerfer diese LED nicht hast, dann hast Du ein Vorfacelift-Modell
Ein Umrüsten auf diese Scheinwerfer kostet locker einige 1000.- Euro, da Du die 2 Scheinwerfer brauchst, Steuergeräte, anderen Stoßfänger, Motorhaube, Unterbauteile wie Prallträger etc. Plus Lackierung. Das ist der Aufwand eigentlich nicht wert.Es gibt noch die Möglichkeit die vom S6 in den Stoßfänger zu verbauen. Ist aber viel handwerklicher Aufwand.
Weitere Möglichkeit ist, zusätzliche zu verbauen, anstelle der Nebelscheinwerfer, oder so schmale vom Zubehör für zwischen die Nebelscheinwerfergitter.
Schaut aber nicht gut aus.Die, welche mit so LED im Scheinwerfer rumfahren, verbauen LED-Ketten. Diese sind eigentlich gar nicht zugelassen und verboten ohne Abnahme und TÜV-eintragung.
Also alles etwas doofe Situation zur Zeit was Nachfrage und Angebot angeht.
-
er ist doch mal n guter man ! mehr davon^^
ich danke dir -
Die rechnung kommt per Email
-
Zitat
Original geschrieben von PaDy
er ist doch mal n guter man ! mehr davon^^
ich danke dirPara ist der Cheffe hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!