R 32 Alex :
Zitat:
Zitat von Stefan_
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, auch vorbeizuschauen. Auf dem Hinweg habe ich R32 Alex getroffen. Der hat mich gefragt, wie ich bergauf nur so schnell auf seinen R32 habe aufholen können. Wir sind dann mit meinem Wagen zu Bank gefahren und haben eine Probefahrt gemacht. Alex war fassungslos über den Antritt und die Drehfreude. Alex hat schlichtweg gejubelt. Am Abend war er zwar unter Zeitdruck, aber wirklich glücklich über seinen V er R32. Wenn einer den großen Preis der strahlenden Gesichter verdient hat, dann Georg aka R Power. Laut seinen eigenen Worten wurde seine Erwartung übertroffen. Alle waren sich einig, das die R's nun auch im oberen Drehzahlbereich jubeln, wie man es ab Werk eigntlich hätte erwarten dürfen. Gegen 21.30 ist dann die R32 Amarda Richtung R32 Treffen nach Kassel im Tiefflug abgedüst ...
Ein gelungener Tag !!
Besten Dank an alle, es war schön wieder eine Freunde hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben.
Viele Grüße, Stefan_
Howdy,
hier nun mal mein Fahreindruck: Auf der Fahrt nach Durlangen bemerkte ich einen Audi A3 hinter mir, den ich vorerst nicht weiter beachtete. Auf dem letzten Stück hoch nach Durlangen habe ich die Gänge 2 und 3 ausgedreht, um etwas Abstand nach hinten zu gewinnen ... ABER... NIX WARS . Konstant nahm die Entfernung zwischen uns beiden ab, bis der A3 mich sauber eingeholt hatte. Ich habe es dann auf nasser Fahrbahn und in den kommenden Kurven ruhiger angehen lassen. Ganz klar war ich beeindruckt von der Aktion des Audis hinter mir. In solchen Situationen ergebe ich mich gleich, bevor es aussieht wie "wollen, aber nicht können" und cruise vorschriftsmässig weiter.
Oben habe ich dann Stephan kennen gelernt und mit ihm gleich eine Probefahrt gemacht. Astrein muss ich sagen. Das NWT war somit beschlossene Sache.
Jetzt nach dem Treffen und einigen Kilometer später bin ich überglücklich damit.
Sehr gute Arbeit Ich kanns nur empfehlen.
P.S. Zoran hat mir auch die Logfiles von allen zugesandt. Ich mache morgen hübsche Vorher/Nachher-Diagramme und schick sie euch zu