Termin bei Zoran in Durlangen/Landsberg 25.4.09 ??

• Sommerreifen fahr ich schon seit nem Monat... ;)
    War weng ein Frühstart diese Jahr, konnts aber nimmer erwarten wieder die 19er aufs Auto zu schrauben.
    Also ich wäre definitv dabei, bin aber relativ flexibel, was den Termin angeht.
    Würde mich nur freuen, wenn es so bald wie möglich klappt.
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hat jemand die Teilenummer von dem Ding was da rein soll?

ich greife die frage direkt mal auf...

...und hätte gern die teilenummer beim s3...

...sofern es dort diesen fleecefilter überhaupt gibt?

• Zitat

Original geschrieben von *Thomas*

Wer wäre denn nun alles sicher dabei?
    Vielleicht können wir ja nochmal einen neuen Termin in den Raum stellen?
    Thomas

Also ich wäre zu 99,9% dabei!

MfG
    Markus

• Also wie ich heute von Zoran hörte, geht in Durlangen in nächster Zeit nichts.
    Der Termin vom 18.4 denke ich fällt somit ins Wasser.
    Ich habe Zoran eine Werkstatt hier bei uns, in der Nähe von Landsberg am Lech angeboten. Wir sind ja schon 3 die Optimieren wollen ;)
    Markus und Thomas, wie weit wäre das für Euch???

Ach ja SR habe ich seit heute auch drauf :D

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Also mir persönlich wäre Durlangen deutlich lieber.
    So würde sich die Strecke von mir aus fast verdoppeln.
    Aber wenns gar nicht anders geht ,würde ich auch nach Landsberg fahren.
    Haben wir eig noch Interessenten ausm R32 Forum?
    Wer hat hier Kontakt zu den Leuten?
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Echt? Wo kommst du gleich nochmal her?

Dann brauchen wir nur noch "Thomas" ;)

und Psychedelic ;)

Hallo!
    Bin ca. 100km von LL entfernt, nach Durlangen habe ich knapp 300km.
    heist das jetzt es ist in nächster Zeit gar keine Optimierung möglich? Habe durch die positiven Erfahrungsberichte jetzt ziemlich Blut geleckt!

Mfg
    Markus

• Hallo,

nein, das heißt nicht, das gar keine Optimierungen mehr möglich sind. Nur im Augenblick kann ich nichts machen hier direkt. Den Termin am 17.04. werde ich bereits extern machen und Platzmiete dafür zahlen.

Es ist so, das ich vorher in einem Mischgebiet gewohnt hatte, da war es kein Problem mal ein Steuergerät ausbauen zu lassen oder den Diagnosestecker ans Auto zu legen.
    Ich glaube ich hatte schonmal erwähnt, das ich ja eigentlich zu 90-95% Händler beliefere bzw. meine Sachen im Versand mache. Da ich bei jedem meiner Händler jederzeit gerne gesehen bin und zur Not auch noch eine kleine Werkstatt bei Bietigheim habe, war es seither so für mich völlig ausreichend. Nur ist diese mittlerweile zeitlich für mich zu weit abgelegen - ich habe wegen der vielen Aufträge schlichtweg nicht mehr die Zeit mal kurz hinzufahren. Wenn ich das mache muss ich bei der Stunde Fahrtzeit ca. 3mal anhalten, Laptop auspacken, Daten downloaden, bearbeiten und zurückschicken, so das aus der Stunde mal schnell 3-4h werden. Ich muss quasi immer abrufbereit sein. Daher muss ich auch fast immer zu unchristlichen Zeiten zu meinen Händlern fahren (nachts/frühmorgens/Sonntags). Aber man macht es ja, weil man davon lebt und eigentlich auch den schönen Luxus hat(te), das man meistens von zu Hause aus arbeiten kann.
    Wären da die netten neidischen Nachbarn nicht, die meinen man wäre ein hochkrimineller, weil man sein Geld von zu Hause aus verdient und Tunning (so im anonyme Brief an den Bürgermeister geschrieben) so etwas wie Gotteslästerung ist. Das Ende vom Lied ist, das ich zu Hause nur noch Kunden empfangen darf, aber selbst zum Diagnose anstöpseln 400m weiter fahren muss ins Gewerbegebiet. Ob sowas weniger Krach macht, müssen die lieben Nachbarn selber wissen.
    Ist nicht weiter schlimm, ich besichtige heute oder am Samstag ein Haus inkl. Werkstatt im Nachbarort dessen Erbauer pleite gegangen ist, wenn da alles klappt, gibts im Sommer eine Eröffnungsfeier und die Nachbargemeinde erhält in Zukunft meine Gewerbesteuer. Wenn hier mit dem zweitgrößten Gewerbesteuerzahler im Ort so umgegangen wird, dann sind sie selber Schuld, wenn sie über leere Kassen klagen. Offenbar will man gar keinen Mittelstand der seine Bilanzen nicht auf 0 Gewinn drückt und somit anstatt abzusahnen auch noch etwas bezahlt.

Was solls, ich probiere das Beste daraus zu machen. Keine Sorge, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.

• Mein Freund hier in der nähe von LL würde seine Werkstatt zur Verfügung stellen. Wenn also Zoran zu uns runterkommen will, hier sich sicher 5 finden dann könnten wir es machen. Muss ja nicht gleich der 18.4 sein. Wenn ja sollten wir es dann festlegen! Muss ja mein Freund auch planen und vor allen Zoran!

Gruß
    Au3

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Hallo,

18.04. wäre schlecht. Auf Grund der aktuellen Lage bin ich am 18.04 in meiner Werkstatt bei Bietigheim-Bissingen. Wer an dem Tag kommen will, gerne, einfach ne IM schicken ;).

Aber wir können den 25.04. für LL ins Auge fassen und gerne fest machen!

Ansonsten bekomme ich gleich Surfverbot für die nächsten Tage von der Regierung, wünsche also allen schon einmal ein frohes Osterfest! Viel Erfolg beim Eiersuchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!