So,es wurde sich ja massiv beschwert,daß hier in dem Bereich zu wenig geschrieben wird,dann werd ich das mal ändern....
Das Thema interessiert hier vermutlich relativ wenige,ist mir aber egal. :p
Mich hat von Anfang an gestört,daß es beim TT keine richtige Armlehne gibt,nur diese popelige kleine Armauflage auf dem Handbremshebel.Und die auch nur beim erweiterten Lederpaket...Also hab ich mir selbst ein paar Gedanken gemacht und etwas rumgebastelt.Hab mir eine Golf 4 Mittelarmlehne gekauft und die dann,mit einigem Aufwand,in meinen TT montiert.Natürlich ohne die Mittelkonsole zu beschädigen,ist also alles rückstandslos wieder rückrüstbar,das war eigentlich das Schwierige an der Sache.
Da es eine Nachbauarmlehne war (allerdings eine wirklich gute Qualität) hat mich ein kleines bißchen die Oberfläche gestört,die Narbung sieht zwar gut aus,hat aber eben eine etwas speckige Hartplastikoptik.Das hab ich aber auch behoben,und zwar hab ich die Armlehne einfach mit einem matten Schwarzen Lack "anlackiert".Muß sagen es sieht wirklich spitzenmäßig aus,sieht jetzt fast genauso aus wie der edle Softlack von VW/Audi.
Hier das Endergebnis: