Im Fitneß-Studio unterhielt ich mich heut mit jemand der Autohausbesitzer ist. Fremdmarke, kein Audi.
Aber auch er hat größte Probleme Garantie und Kulanzsachen für den Kunden befriedigend abzuwickeln. Teils stellt ihm der Hersteller nach erbrachter Garantieleistung gewisse Sachen in Rechnung, nur weil er nicht penibelgenau jede Macke beschrieben oder Schraube aufgeschrieben hat.
Er stellte fest, nach längerer Unterhaltung mit einem "offenen" Kundenberater, dass es in der Tat zutrifft, dass Kulanzansprüche eher durchgehen, bzw. höher ausfallen, wenn sie zu Monatsbeginn gestellt werden.
Bei seiner Marke hat jeder Kulanz-Mitarbeiter im Werk ein festes Budget pro Monat, über das er nicht hinweg darf.
Den Verdacht hatte ich schon 2007 als meiner mit Ketten fällig war.
Jetzt wollte ich mal im Forum ermitteln wie das bei Audi aussieht.
Egal um was es ging. Ketten, Kühler, DSG, Radio, etc....
Wann ungefähr im Monat habt ihr den Antrag gestellt und was wurde Euch zugeteilt?