Hallo Leute :),
ich habe mal eine kleine bescheidene Frage :D:
Kann ich den hier angebotenen Artikel auch mit dem kleinen Navi betreiben und falls ja, was sagt Ihr zu dem Preis?
Grüßle,
R.
Hallo Leute :),
ich habe mal eine kleine bescheidene Frage :D:
Kann ich den hier angebotenen Artikel auch mit dem kleinen Navi betreiben und falls ja, was sagt Ihr zu dem Preis?
Grüßle,
R.
Hi Fenris.
Glaube das ist die richtige. Beim Freundlichen kostet das Uptade doch aber auch "nur" 150 Euro oder? Dann weißt Du das es die richtige ist.
Gruß
Danke Dir Klaschi, aber bei meinem kostet die Deutschland CD schon 149,-. Da ich aber die andere CD auch nicht für meine Zwecke schlecht finde, stellt sich die Frage eben. Ich habe auch schon den Verkäufer angeschrieben. Der sagte nur das er sich mit dem Audi-Navi nicht auskenne. Tolle Antwort wie ich finde, obwohl ich ihm haarklein alles erläutert hatte.
Ups, da muss ich gestehn das ich mal wieder nicht vernünftig gelesen habe. 8-)
Die Europaversion habe ich ganz überlesen.
Dann ist es natürlich billig. Jetzt muss nur noch jemand zustimmen das es die richtigen CD´s sind.
Gruß
Hmmm, meine TEST CD streikt auf einmal...liegt das an den kalten Temperaturen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!