sooo... und um kurz vor 6 klinngelte das telfeon^^
es wurde ja wieder viel erzählt... stand der technik hörte ich oft,.... auch ist audi bemüht alle Mängel auf Garantie/Gewährleistung zu beseitigen, nur meine Probleme fallen natürlich nicht unter diese Kategorie.
Die Radhausschalen sind "geräuschoptimiert" - damit wenn man bei regen fährt, weniger geräusche entstehen.
die die derzeit verbaut werden sind hingegen wieder gegen durchlässigkeit optimiert
Getriebe muss wohl nochmal ein mitarbeiter sich "anschauen" und dann kann erst entschieden werden ob oder ob nich. wobei auch hier wichtig ist, dass sich auch andere melden, damit man was verbessern könne.
und die bremsen sind natürlich "eigenverschulden" , bzw der vorbesitzer. Audi garantiert dafür nur 6 Monate.
Angeblich ist die böse "korrosion" schuld, viele beispiele wurden aufgezählt
das schlechtere Material wurde damit begründet dass sich auch "ärmere" leute einen Audi leisten können, denn man kann sich ja auch "höherwertige" Materialien quasi dazu bestellen, so zum beispiel dieses silberne plastik teil was um den Tacho herum verbaut ist, ebenso die nicht in wagenfarbe naviantenne.
das einzigste was wirklich für mich gemacht wird ist die knarzende mittelarmlehne.