ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hätte Intresse an 10 Dosen
Öhm... Nimm doch 100, das hält länger....
Was willst Du mit so viel von dem Zeug?
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hätte Intresse an 10 Dosen
Öhm... Nimm doch 100, das hält länger....
Was willst Du mit so viel von dem Zeug?
Ganz einfach. Meiner hat jetzt 106000 auf dem Motor. Ich ging das gestern mit Stefan noch mal durch. Unter anderem auch mit anderen Motorenleuten vor Ort.
Jeder Motor lagert Dreck ab. Das ist so im Laufe der Zeit. Da spielt EGR, Blowby, Reverse-Blowby, Sprit, Ö etc eine Rolle.
Da ich vor habe das Zoransche Tuning aufspielen zu lassen ist es besser für die Abstimmung dass er clean ist. Nicht nur vom Luftfilter und LMM her.
Also jag ich mal so 3-4 Pullen nach einander durch. Danach zur erhaltung alle 2-3000km eine Pulle.
Ich will den A3 ja behalten, da will ich vieles zur Erhaltung beitragen.
Bei Ebay kriegste das Zeug für 8 Euro,plus Versand,aber bei so vielen Dosen lohnt sich das wieder.
Au3 will ja auch 20 Dosen bestellen
Ich bräuchte eine konkrete Abnahmemenge. Dann müsste ich mal sehen, wie sich das mit dem Versand rechnen würde.
Genau. Ich nehme 20 Dosen
Wie machen wir das mit den Versand? Lass Dir das einfallen Hollow
2 Dosen würd ich probeweise auch nehmen, reicht ja für mich für ein gutes jahr
Bei 20 Dosen zahle ich den Versand. Bei 2 wiederum der Käufer, sonst würde ich minus machen
wir sollten mal auflisten, wer welche mengen will
eine Liste wär hierbei ganz hilfreich 8-)
ich würd 2 dosen von beidem nehmen
Zitat
1.) Para 20 Dosen Artikel:51292.) T0bi 2 Dosen 5129 + 2 Dosen 2979(meine können mit an Para versendet werden^^)
3.) Audianer3 20 Dosen 5129
4.) FanbertA3 2 Dosen 5129
5.)
falls ich was falsch gemacht habe, korrigiert es bitte
Ich hab nur 10 Dosen geschrieben mein ich
Ich habe bestellt
Auch für Dany !!
Haste dazu geschrieben für Diesel?
Hat ja andere Artikelnummer
Na Klar
Jepp,
Audianers Bestellung geht morgen Früh bei mir raus. Deine zehn Flaschen für den Diesel sind dabei, Paramedic.
Grüße,
Stephan
Halt Halt
Ich brauch 10 Flaschen von dem 5129
nix diesel
plus die dosen von tobi
an meine adresse
Wie machen wir das denn jetzt genau mit dem bestellen, per pn oder email?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Auch für Dany !!
Oh, dann muß ich mal die Ohren aufhalten, ob sich das lohnt. Vielleicht sollte ich meinen auch mal "einweichen" lassen? Ich hab seid ein paar Monaten das Gefühl, das er nicht mehr die alte Leistungfähigkeit hat. Und für nen 1,9TDI hat meiner sehr ordentlich Gas gegeben (macht er ja auch jetzt noch, nur eben gefühlt etwas schlapper)
Das Diesel LM putzt auch sehr gut.
Kannste ohne Bedenken reinschütten. Ich fragte heut extra beim Prüfstand nach.
Ich habe per Pn, bzw. Mail bestellt. Klasse geklappt. Hatten auch Telefoniert, da bleiben wir
Mat, das würde bestimmt ganz gut tun, ganz bestimmt
Erstmal auf Erfahrungswerte warten.
Wenns bei Ihr was bringt, wirds bei mir noch deutlicher zu spüren sein.
Dany's Blauer fährt ja fast nur lange Strecken. Ich komm ja nicht oft dazu, meinen Diesel mal ordentlich warm zu fahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!