Das wäre sehr sehr fein, S3 AGA kenne ich ja von meinem.Wollte jetzt nur mal die TTS Version hören.

Abgasanlagen für den 3.2
-
-
Hier habe ich noch mal nen LINK zu einer FOX Anlage gefunden.
Finde die klingt auch sehr nice und is schon für knapp 800 € zu haben.http://loonytuns-dresden.de/flvviewer.php?…i_A3_3.2_V6.flv
Gefunden haben ich das bei Ebay ----> http://cgi.ebay.de/FOX-Komplettan…=item3a56c5a76d
Hier der Link zu der Shopseite von Looney Tuns ---> http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/A…oducts_id=32567
-
Gibt es schon was neues von der F-Town AGA?
So langsam müsste ich mich entscheiden ob F-Town oder BN-Pipes -
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefan, erzähl uns doch mal was neues.
-
Bis jetzt hat sich glaub noch nichts geändert. Ich glaub die müssen noch immer einen Termin finden um das Teil zu basteln.
-
Psych,.... gibts neue oder mehr Videos von deiner BN?
-
Videos ?
Hab gar kein Gerät um Videos auf zu nehmen. -
Meinen 3,2er habe ich jetzt fast einen Monat und jetzt kommt das Bedürfniss etwas zu verändern, besonders klanglich
Ich muss (will) mich zwischen BN-Pipes und Edel01 entscheiden, die BN-Pipes hat im Gegensatz zur Edel01 keine Klappensteuerung, bei Edel01 wird die org. übernommen.
Bei Edel01 haben noch keine AGA für einen 3,2 Sportback gebaut, aber für S3 und R32Bei BN-Pipes weis ich was ich bekomme, die Edel01 sind im 1.8T Bereich absolut Top, leider mit so gut wie keine Videos mit 3,2ern zu finden.
Preislich ist kein großer Unterschied.
Bei mir ist der Votex Heckansatz verbaut, aktuell ohne Blende, wie viel cm müssen dann die Endrohre sein dammit es gut ausschaut?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben und mir bei der Entscheidung helfen
-
Videos ?
Hab gar kein Gerät um Videos auf zu nehmen.
kann bei unsrem "Frühlingstreffen" gerne meine (neue) HD-Cam mitbringen, wenn du willst -
Frage nochmal an Stefan obs jetzt schon was neues gibt bezüglich deiner Anlage? Sollte doch so langsam fertig sein, oder?
-
sollte nun fertig sein zum drunterbauen.
Grüße, Stefan
-
Ja dann mal Attacke, mir würd das keine Ruhe lassen wenn ich wüßte die ist fertig.
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich sind alle Teile bei Stjepan angekommen und die Anlage befindet sich in Fertigung !! Ich werde also 28 & 29.4. bei F Town sein zur Montage und Eintragung. Klar ist, das der ESD nicht vom Golf V R32 paßt. Dazu macht Stjepan einen anderen Endtopf und paßt dessen Abmessungen an die Bauraumverhältnisse an den A3 3.2 an.
Dann geht's zu Zoran, damit das NWT 2.0 an die neu geordneten Schwingungsvorgänge im Abgasstrang angepaßt werden.
Ich bin echt neugierig, wie er dann geht ...
Vile Grüße, Stefan
-
ich hoffe das dir bewusst ist, dass hier gefühlte 1000 User auf Videos Sounds und Infos, über eventuelle Vorteile die Zoran noch rausholen kann, erfahren !!!!!
In aller tiefe
-
heut ist es ja so weit
bin sehr gespannt wi e di e anlage von f town klingt
-
und ich bin noch viel mehr gespannt ob der gute Stefan gleich mal die Videokamera drauf hält
-
Hallo Leute schönes Forum hier....
hab schon einige interressante Tricks und Tipps gefunden.
Hab aber noch eine Frage auf die ich keine Antwor gefunden hab...
Würde mir gerne eine S3 anlage unter meinem 3,2er bauen.....
Wie siehts den da Polizeitechnisch aus, oder is das im rahmen..?
Danke im vorraus
-
Hi und Willkommen !
Ich glaub nicht dass da einem vom Tüv oder Polizei auffällt dass da die S3 Anlage drunter ist, ausser sie fahren selbst diese Kombi.
EDIT:
Noch ein Pälzer
wohne 2 Orte weiter.... -
wie ist das so mit der Tüvität. Wenn man den S3 ESD anbaut. Muss man den Eintragen lassen oder wie oder was ?
-
Hallo
Ich fahre zwar keinen Audi A3, aber einen TT 8J 3.2. Der Wagen hat ja die gleiche Plattform.
Ich habe im März eine EDEL01 Auspuffanlage einbauen lassen.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
KaJu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!