... oder meiner Heimat entsprechend doch lieber ein herzliches "Grüß Gott". Als Gebürtiger Allgäuer mit Wurzeln in Hamburg bin ich sozusagen glatt ein wenig multikulturell veranlagt. Zu meiner Person möchte ich eigentlich gar nicht allzu viel sagen, da es ja vor allem um die Sorgen, Vergleiche und Empfehlungen der Autos geht.
Zu meinem Audi: Fahr nen A3 3.2er DSG quattro in S-Line Optik, Baujahr 4/2004, bisher ne Frontschürze und nen Endtopf von Abt verbaut, nächsten Sommer folgen BSB Felgen
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, da ich mich auf Fehlersuche durchgegoogelt hatte und dann ziemlich schnell Antworten hier fand. Mein Registrierungsgrund ist also eher unerfreulich, denn mein A3 3.2er quattro DSG macht mir große Sorgen - und oh Wunder oh Wunder, es scheint was an der Steuerkette zu sein. Seit zwei Tagen klackert es brutal hässlich an meinem Auto auf der Fahrerseite... Anzeichen wir unruhige Drehzahl im Stand, höheren Spritverbrauch bei gleicher Fahrweise und und und runden das alles noch ab und somit ist mein Termin am kommende Freitag in der Werkstatt eigentlich nur noch die Bestätigung für meine Vorahnung... Werde natürlich dann umgehend auch im entsprechenenden Bereich für die Statistik meinen Senf dazugegeben. Spannend wird die Kostenteilung, aktuell müsste ich laut Garantievereinbarung bei unter 80.000 Km Gesamtlaufleistung noch 30 Prozent selbst dazusteuern...