Beide Zeiten treffen zu ,denn das SFG Gesicht kam mit dem Sportback,der 3T wurde erst etwas später umgestellt.AFAIK.
PS : Audi hat sich bei Änderungen nicht unbedingt an den MJ Wechsel gehalten ,zB auch nicht beim Wechsel von BMJ zu BUB
Beide Zeiten treffen zu ,denn das SFG Gesicht kam mit dem Sportback,der 3T wurde erst etwas später umgestellt.AFAIK.
PS : Audi hat sich bei Änderungen nicht unbedingt an den MJ Wechsel gehalten ,zB auch nicht beim Wechsel von BMJ zu BUB
Was bei dir verbaut wurde weiß wohl nur Audi oder der anhand deiner Fahrgestellnummer
ist ja fast unmöglich mit dem tachoumbau..
hätte auch gern den mit 280kmh da meiner wenns leicht bergab geht laut tacho über 260 geht und ich würde schon gern wissen wie schnell ich jetzt bin
Es ist schon tricky und Aufwand. Hätt auch gern den vom S3 gehabt, aber mittlerweile bin ich vom Thema weg.
Auf Beifahrer wirkts eh beeindruckender wenn die Nadel über die Skala läuft, egal was auch immer die echte Vmax ist
Da hilft nur ,sich ein Drehzahl/Geschwindigkeits Diagramm(am Besten für alle Gänge) zu erstellen,und sich am Drehzahlmesser zu orientieren.
Getriebeübersetzungen und Achse kann man im Audi Datenblatt oder CoC Papier nachlesen.Abrollumfang der [lexicon]Reifen[/lexicon] (dynamisch) auch in Reifenrechnern.
Oder bei vorhandenem RNSe den engineering mode benutzen:
Taste nav drücken , 10 sek warten,
danach li obere Taste beim Drückdrehregler für 7 sec halten,
dann re obere Taste drücken bis Menue kommt.
Über GPS kann man dann die aktuelle Geschwindigkeit sehen.
Achtung : nicht enttäuscht sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!