Hallo zusammen,
habe gerade ein Problem. Ich kann keine YouTube Videos anschauen, egal wo. In der Arbeit oder Zuhause.
Was kann da sein? Habe mich extra schon angemeldet aber NIX
Gruß
Au3
Hallo zusammen,
habe gerade ein Problem. Ich kann keine YouTube Videos anschauen, egal wo. In der Arbeit oder Zuhause.
Was kann da sein? Habe mich extra schon angemeldet aber NIX
Gruß
Au3
Bei mir geht's einwandfrei. Proxy-, Provider- oder PC-Problem?
Wenn ich DAS wüste
Hi,
"...von der Arbeit oder von zu Hause..."
Hattest Du es vom gleichen PC probiert (Laptop)? Oder unterschiedliche?
Was passiert denn, wenn Du einen Videolink anklickst? Öffnet sich denn zumindest das Videofenster, in dem es geladen wird (man sieht zunächst diesen kleinen Kreis) ?
Hast Du mehrere Videos probiert?
Welcher Browser?
Betriebssystem?
Ggf. könnte es ein Problem mit dem Flashplayer geben - der ist zum Schauen notwendig. Oder aber ein Securitiy Programm, welches einen Adblocker hat und ggf. diese Seite blockiert? Den Fall hatte ich auch schonmal und es ging einfach "plötzlich" nicht mehr...
Also kannst du dieses geniale video nicht sehen??
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Also kannst du dieses geniale video nicht sehen??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kotzen, kurz bücken, abwischen, und weiter geht's, als wäre nichts passiert. Hoffentlich passiert das auch mal einem Nachrichtensprecher in der ARD.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nico
Hi,
"...von der Arbeit oder von zu Hause..."
Hattest Du es vom gleichen PC probiert (Laptop)? Oder unterschiedliche?
Was passiert denn, wenn Du einen Videolink anklickst? Öffnet sich denn zumindest das Videofenster, in dem es geladen wird (man sieht zunächst diesen kleinen Kreis) ?
Hast Du mehrere Videos probiert?Welcher Browser?
Betriebssystem?Ggf. könnte es ein Problem mit dem Flashplayer geben - der ist zum Schauen notwendig. Oder aber ein Securitiy Programm, welches einen Adblocker hat und ggf. diese Seite blockiert? Den Fall hatte ich auch schonmal und es ging einfach "plötzlich" nicht mehr...
Na zu Hause Win7, in der Arbeit Vista Ultimate, beide mit Firefox
Hier Kaspersky, dort AntiVir, überall Ad-BlockPlus
Es kommt immer irgend ien Fehler, soll es später probieren
Ich kann nie was sehen
Mal den IE ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Na zu Hause Win7, in der Arbeit Vista Ultimate, beide mit Firefox
Hier Kaspersky, dort AntiVir, überall Ad-BlockPlusEs kommt immer irgend ien Fehler, soll es später probieren
Ich kann nie was sehen
Genau - probiere es mal mit dem Internet Explorer. Alternativ kann man den Firefox auch mal im abgesicherten Modus starten (Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (abgesicherter Modus)
So kann man sehen, ob es ggf. an dem Add On vom Fuchs liegt - wenn es dann gehen sollte...
Falls ja, sollte man im Adblock Plus youtube als Ausnahme zulassen können (ich kenne dieses Add On leider nicht).
Falls es auch dann nicht geht, tippe ich wirklich auf den Flashplayer...
EDIT: Flashplayer eher als letzte Möglichkeit, denn der Fehler, den du beschrieben hast, hört sich eher danach an, als würde etwas den Zugriff auf die komplette Seite blocken - das hätte dann nichts mit dem Player zu tun...
Also IE geht nachdem Flashplayer Update. Aber im FF gehts immer noch nicht. Ich bin den doch so gewöhnt
Wie oder wo stelle ich es om FF ein? Das Update ist dort auch Aktuell!!
Das Flash Plugin im Fox und im IE sind nicht die selben. Lade mal das aktuellste Flash Plugin bei Adobe.com runter und installier das vom Fox aus.
Ich denke, dass dein Adblock das ganze blockt - falls das Flash Update im FF nichts bringt, probiere mal folgendes:
1) FF abgesichert starten (oben beschrieben) - Geht es dann? Wenn ja
2) => FF "normal" starten und dann bei "Extras => Adblock Plus Einstellungen" mal auf "Bearbeiten" und "Filter durchsuchen" gehen. Im Suchfeld "youtube" eingeben und falls da youtube Seiten auftauchen sollten, mal bei allen rechts den Haken "aktiv" entfernen und speichern.
Vielleicht geht es ja dann
Mit den Einstellungen hat es nix gebracht, aber hier in der Arbeit habe ich auf FF3.5 ge- updatet und noch extra den Flashplayer installiert: GEHT
Daheim gestern noch Lapptop ausprobiert, Vista Business, geht auch.
Also mag das Win 7 vielleicht noch nicht. Werde heute nochmal alles durch probieren.
Danke derweil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!