Anfrage Chiptermin Zoran im südlichen Raum

• Hätte auch Interesse, denke am geschicktesten wäre es dann direkt in Durlangen.
    Allerdings bräuchte ich nur ein Update, habe schon eine ältere Version des NWT drauf.
    Wäre schön wenn sich Zoran hierzu mal preislich äußern würde.
    Thomas

• 'n guten Morgen,

Aschebäärsch (AB) wäre auch ok. Am Mittwoch geht meiner erstmal nach Frankfurt zum Audi Zentrum auf die Hanauer zum VR6 Doktor. Wenn das gut überstanden ist (ich fürchte es wird übel) bin ich für alles bereit.

Würde sogar ne schöne Wochenend-tour in Kauf nehmen, ich sag mal alles so im Bereich bis ca. 250km um FFM wäre noch in Ordnung für mich.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." W. Röhrl

• Also in Durlangen könnt ihr jederzeit einen Termin ausmachen ;). Ihr spart ja also Forumsmitglieder sowieso schon 100Euro, die 50 Euro wo es nochmal zusätzlich gibt an Aktionstagen heißt auch immer vieeeel Wartezeit mitbringen und unter Umständen mehr Sprit verfahren als gespart mit den 50Euro.
    Nochmal die Preise:

Regulär: Golf 4 550Euro, A3/TT/Golf 5/Eos 600Euro
    Forumsmitglieder alle Preise jeweils -100 Euro, an Aktionstagen gibt es nochmals 50Euro Nachlass (d.h. für Forumsmitglieder an diesen Tagen 400 bzw. 450Euro).

Was die Aktionstage betrifft, so ist es eigentlich schon so, das die 2 aktuellen die letzten geplanten fürs Erste sind.

Zu den Updates von NWT "alt auf neu": Die liegen pauschal bei 200Euro beim Golf IV/A3/TT und bei 250Euro beim Golf 5 (liegt rein am größeren Zeitaufwand beim Golf 5).
    Die Updates bei anderen Wunschänderungen (Fächer usw.) liegen bei 300-350Euro, je nachdem wie sich das zeitlich ausgeht.

Ich denke wenn mal Zeit da ist, mache ich eine FAQ dazu, weil die Fragen sind im Prinzip immer gleich ;).

• Das sowas nicht mal im Norden statt findet ;(
    Wollte jetzt eine Softwareaktualisierung machen lassen beim 8-) ,hab hier im Forum gelesen ER (A3 3.2 Q DSG) läuft dann noch geschmeidiger ,funktioniert das z.b. NWT noch. Bin noch NEW hier und beschäftige mich erst seit kurzen damit.

Grüße aus HH
    dranske82 (A3 3.2 Q DSG)

• Ottersberg ist ne Stunde von HH, also noch dichter ;)

VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
    Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [color=#ff0000][customized][/color]
    Verkauft --> S3 8L FL
    Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

[color=#000000][size=12]VCDS
    Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)
    [/size][/color]

• Soooo, ich war heute bei Zoran in Durlangen zum NWT!

Habe jetzt 25 PS und 45 Nm mehr und ein breites Grinsen im Gesicht :) *DSG*

Hat echt super geklappt, in knapp 2 Stunden war das NWT über die Bühne und die Messfahrten ergaben einen satten Leistungszuwachs. Wenn ich jetzt noch meine Super-Reste im Tank gegen Super + ersetzt habe, dann wird er noch mehr rennen als jetzt schon. Man merkt deutlich, dass es deutlich besser zieht als vorher.

Bin super zufrieden und kann euch aus dem südlichen Raum nur empfehlen, einfach einen Einzeltermin bei Zoran auszumachen. Geht schnell und Zoran hat genug Zeit, Messfahrten zu machen und alle möglichen Fragen zu beantworten ;)
    Und der blöde Gurtwarner wurde auch gleich deaktiviert! :)

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Wochen mit meinem A3 3,2.
    DSG & NWT, eine perfekte Kombination... ;)

Danke nochmal, Zoran!

Gruß,
    Thomas

• So am 22.5.10 ist wieder ein Zorantag in Dachau :D

Es sind noch ein paar Plätze frei

Auch wird dieses mal was besonderes angeboten. Ein[color=#ff0000] Lack und Poliershop[/color] . Da könnt ihr sehen was alles möglich ist, auch die besondere Nanoversiegelung die meine Autos bekommen haben. Also nehmt Euch an den Tag nix vor ;) 8)

Adresse:
    85221 Dachau
    Robert-Bosch-Str 8

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Irgendwie funktioniert bei mir das Zitieren hier nicht...

Zoran schrieb: "Zu den Updates von NWT "alt auf neu": Die liegen pauschal bei 200Euro beim Golf IV/A3/TT und bei 250Euro beim Golf 5 (liegt rein am größeren Zeitaufwand beim Golf 5)."

Zoran: Gelten die Preise noch und auch in Ottersberg? Bei mir wäre NWT - Update (250€) und DSG Optimierung (250€) angesagt = 500€ gesamt - Richtig!?

Danke Dir !

• Servus zusammen,

Habe für den 22.5 noch 2 Anmeldungen

Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
    Holger Golf IV 1,8 T

Könnte jemand bitte eine Liste für den Termin erstellen :whistling:
    Ich raff das nicht ;(

Sebi65

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

Einmal editiert, zuletzt von Sebi65 (28. April 2010 um 21:47)

• Lieber Moderator :D
    bitte den Termin in den Kalender aufnehmen und
    eine Teilnehmerliste erstellen. :S

Danke
    Sebi65

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

Einmal editiert, zuletzt von Sebi65 (1. Mai 2010 um 18:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!