Na ja Liste ist ja so kein Problem:
1. Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
2. Holger Golf IV 1,8
3.....
Da kann jetzt jeder selber weitermachen
Unter Nachricht zitieren kann man das recht gut....
Na ja Liste ist ja so kein Problem:
1. Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
2. Holger Golf IV 1,8
3.....
Da kann jetzt jeder selber weitermachen
Unter Nachricht zitieren kann man das recht gut....
1. Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
2. Holger Golf IV 1,8
3. MarkusV6, R32 V NWT2-Upgrade + DSG
MfG
Markus
Servus zusammen,
Weiß jemand wann das in Dachau losgehen soll ??????
Gruß
Sebi65
[color=#00ffff]Das habe ich aussen R32 Forum :[/color]
Terminvorschlag:
10 Uhr:
1. vladi86: NWT 2.0 + auf BBK Anlage abstimmen (Golf V Schalter)
2. ..:R32:.. :NWT 2.0 + F-Town (Fächer) abstimmung (Golf IV Schalter)
3. huluis: NWT 2.0 (Golf IV R32 Schalter)(bitte Vormittag)
11.45:
4. maexn: NWT 2.0 + vl. DSG Opt. (Golf V)
5. .:R32-Atze: NWT 2.0 + 100 Oktan (Golf IV Schalter)
6. R-POWER: NWT 1.0 auf NWT 2.0 + anpassung 100 Zellen Kats (Golf IV Schalter)
13.30:
7. mkh: NWT 1.0 auf 2.0 + DSG Opt. (Golf V)
8. F3hGcS91jM: NWT 2.0 + 100 Oktan (Audi 8PA)
9. hoplessone: NWT 2.0 + DSG-LMM, DSG-Ansaugrohr,F-Town (Fächer,200 Zellen Kats) + 100 Oktan abstimmen (Golf IV Schalter)
[color=#00ff00]
Ruf Kompressoren GmbH
Inh. und GF : Dipl.-Ing (FH) Robert Hofmann
Robert-Bosch Strasse 8
85221 Dachau
Deutschland
Tel.: 08131-539664
Fax: 08131-539665
HRB 54240, AG MÜNCHEN[/color]
So, die Uhrzeiten aus dem anderen Forum passen ja soweit. Die drei (+earlgrey) hier ausm Forum einfach mit dazustoßen, aus dem anderen haben ja 2 abgesagt, soweit ich das mitbekommen habe.
Der R32-Domi hilft mir netterweise beim loggen .
Da es ja nur 3 DSG zu sein scheinen, ists auch kein Thema was die Zeiten betrifft. Armer Domi :D.
Bis morgen dann
Wünsche euch viel spaß und macht paar fotos
Bericht ist selbstredend -->
So,war ja nun wieder dabei,waren ne Menge R32 (IV,V) bein Robert in Dachau .Hierfür an Robert nochmal herzlichen Dank für
Platz und Räumlichkeiten wie auch Speis und Trank. Alles sehr nette Autonarren,Sebi65 mit Cabrioline waren da, Domi und Österreich und
Italien mit R32.War halt mehr R32 Meeting. Alle sehr nett,hatte ja auch gerade die Domi Air-Box bekommen,dann aber mal eine Logfahrt
zusammen,daran hatte ich vor einer Woche nicht gedacht.
War schon um 9h da ,(erster!).Es klappte dann alles klasse,schließlich hatte sich Zoran speziell für mich noch Gedanken gemacht.
Hier erste Erfahrung: beim Anfahren etwas spritziger,auf AB bei Rückfahrt zwischen Mü-Karlsfeld und Bayern-Arena dann max Tacho
knapp 250,ca 6180 U/min.Immer noch weniger als Serie ,aber gefühlt besser als vorher ab ca 210 Tacho. Das Fahren im manuellen
Modus macht noch mehr Spaß,auch wenn ich mich bei der Abfahrt etwas vertan habe: dachte ich bin manuell,habe Schalthebel aber in
D und damit in N nach vorn geschoben ,Motor heult,ich traurig ....Naja gibt schlimmeres .Macht dann aber (s.o.) doch Spaß.
Wenn keine irgendwie göttliche Eingebung mehr kommt ,bin ich es jetzt zufrieden,etwas Anlernen sollte ja auch noch drin sein.
Fazit : ein netter langer Tag im Kreise Gleichgesinnter !!! Jederzeit wieder !!!
jaja..und ich als "papa" der gruppe hab leider nicht dabei sein können *steuerkette* *griml*
Ein bischen Geduld nach NWT und ALP ist schon gefordert, braucht ein wenig, bis der die Vmax erreicht nach Optimierung.
Papa, NWT Tag wird schon wieder und dann kommt Deiner an die Reihe.
hallo Uwe
earlgrey, bedeutet das nun das deine Vmax Probleme weg sind ? Was hat Zoran denn nun bei dir gefunden was nicht optimal lief ? Hast das Gaspedal nicht ganz durchgetreten ?
Wie ich ja geschrieben habe ,immer noch nicht Serienwerte.
Aber :alles weitere wird/würde wohl sehr kostenintensiv mit unklarem Ausgang.
Zoran hat die Vermutung einer bereits in Serie versetzt montierten Auslassnockenwelle ,mit so etwas wird man einem AZ
wohl nur mit viel Eigenkapital kommen können.
Zoran hat versucht durch SW das vermutete mechanische Problem zu beeinflussen.
Der Effekt ist im Moment subjektiv besserer Durchzug über 200/210 ,die 250 habe ich trotz langer freier Strecke nicht
geschafft.
Aber wie gesagt,wenn nicht irgendjemand den " von Audi versteckten Schalter zum Erreichen der SerienVmax " noch findet,werde
ich keine Klimmzüge mehr machen.
Das ist dann wohl der allgemeine Stand der Technik.
Also alles in allem:
Rainer
PS : vielleicht bekomme ich von Zoran die Leistungskurve der Logfahrt zum Vergleich zu Durlangen.
unglaublich was Audi und VW teils den Motoren angetan haben, obwohl die doch so gut gehen könnten schon ab Werk.
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