Nö, die Geschwindigkeit war ganz OK
Ich musste sogar oft bremsen!!!!
Den Brunch machen wir das nächste mal, wäre echt Klasse es wieder mal so zu machen. Es gibt ja noch Ecken um Ingolstadt
Gruß
Au3
Nö, die Geschwindigkeit war ganz OK
Ich musste sogar oft bremsen!!!!
Den Brunch machen wir das nächste mal, wäre echt Klasse es wieder mal so zu machen. Es gibt ja noch Ecken um Ingolstadt
Gruß
Au3
Sodele,
auch wieder zurück
Autobahn war ganz schön voll, aber ich bin diesmal den "Schleichweg" gefahren, der uns empfohlen wurde. Somit haben wir die A3 komplett gemieden und sind Richtung Bamberg auf der A73, dann auf der A70 Richtung Norden gefahren.
Das hatte uns auch das Navi vorgeschlagen, da auf der A3 wohl ein Stau war.
Die Strecke werde ich jetzt jedesmal fahren. War echt ein guter Tipp! Kaum Autos auf den beiden Autobahnen unterwegs.
Zum Treffen:
Vielen vielen Dank an die Orga!
Es war echt super-schön und sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Eine interessante Tour mit einigen schnellen, aber auch einigen "verbrauchsoptimierenden" Passagen. Aber der "Dicke" hat sich ganz gut geschlagen
Die Locations, an denen wir Rast gemacht haben, um uns zu stärken waren allesamt sehr schön und vor allem kulinarisch gesehen "bayrisch-rustikal" ...... so wie es sein soll!
Das I-Tüpfelchen des Treffens war heute tatsächlich der abschließende Brunch im Audi Forum. Das war wirklich sehr lecker und auch noch günstig!
Gerne kommen wir wieder nach Franken ...ääähhhhhh Oberbayern ... (oh weia )
Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Treffen!
Olli und Jessi!
P.S. Besonderen Dank unsererseits gilt scoty81 und tine, die uns ein Dach über dem Kopf bieteten. Und das war wirklich mehr als perfekt
Sodele, hier noch meine Bilder
Ich fand ja das heutige Wetter einfach nur geil. Blauer Himmel ohne Wolken
schöne Bilder und einige bekannte Gesichter die ich da gesehen habe
Ein Überraschungsgast quasi
Ein Überraschungsgast quasi
... eigentlich waren´s ja zwei Überraschungsgäste, gell, PARA
... und nein, es war nicht die Uschi von der Tanke in Speyer
Gruß Olli
kann mich mal jemand aufklären, stehe auf dem Schlauch
Das macht der Admin gleich persönlich
Hallo Leute,
schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind...wir waren ja heute nochmal in IN...:D
Gut das es dann doch endlich mit dem Treffen geklappt hat, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ein paar kannte ich ja noch nicht, andere hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Prima! Ich glaube das Wetter war Klasse, und ein bisschen Erdkunde Unterricht konnten wir auch machen, (Walhalla vs. Befreiungshalle).
Brunch war wirklich klasse, ich konnte nichts mehr essen, war echt satt.
Würde mich freuen wenn wir uns bald alle mal wieder treffen!
...und sogar mit dem Feuermelder im Hintergrund in der zur Wagenfarbe passenden Farbe
So, jetzt will ich auch noch....
Es waren rundherum zwei gelungene Tage. Das Wetter hat super mitgespielt.....der Geldbeutel ist leer (dank Schiessbrille und der nicht geplanten schönen Business-Jacke
), mein Bauch ist IMMER noch total übervoll... dank AUDI - Brunch...den ich wirklich nur empfehlen kann...UND,...solange werde ich nicht auf einen Wiederholungs-Sonntag verzichten (....Blick zu Tine und Björn richte
)
Es war wirklich super und ich möchte nochmal ALLEN hier danken, daß sie den,für viele weiten, Weg auf sich genommen haben...
Schön Euch alle getroffen zu haben, hoffe, es gibt bald wieder eine Wiederholung!!!
lg
Dany
....die noch am Federweißen nippt
schöne Bilder und einige bekannte Gesichter die ich da gesehen habe
Kein WUnder, ich stand ja auch hinter der Kamera. Das unbekannte Gesicht kennst Du deshalb noch nicht.
Vom Federweißen hab ich auch schon was probiert. Der ist mal so richtig schön lecker dies Jahr. Para, hatte ich das richtig verstanden, das der ein wenig mit Vorjahreswein verschnitten ist, damit er länger hält? Ohne den würde er vermutlich auch nur süß schmecken. So kommt noch ein wenig Spritzigkeit dazu. Echt lecker!
Da Para sicher schon im Bett ist:
An der Tanke in Speyer
Das ist übrigens der Grund, weshalb der Meeko so schlimme Ablagerungen hatte. Der olle Jet-Sprit ist schuld!
.solange werde ich nicht auf einen Wiederholungs-Sonntag verzichten (....Blick zu Tine und Björn richte
)
Ach Dany,
das bekommen wir sicherlich diesmal schneller hin. Ist ja bald Adventszeit!
Gruß Scoty81
@ matbold
Das war ne TOTAL-Tanke , keine Jet.
Zum Wein. Nee das war keiner von Vorjahr.
Hier wurde ganz frisch gepresster diesjähriger verschnitten mit bereits schon gut gegärtem (Bitzler).
Somit ist er was spritziger und man hat ein paar Tage länger daran. Denn wenn er schon Fortgeschritten ist dauerts nimmer lang und er übergeht. Wird dann richtig sauer, aber der Alkohol geht dann auch fix hoch
Fazit: Du spürst ihn früh im Kopf.
Ich denke er war süffig angemixt gewesen.
coolhard
Überraschungsgast wars eigentlich nur einer. Stefan, der spontan kam.
Der abendliche Besucher(in) , war ja zum Abend angekündigt. Also nicht überraschend, sondern geplant...
So, meine Fotos hab ich auch mal noch hochgeladen:
Galerie
Hab leider noch ein "Andenken" mitgenommen aus Ingolstadt....
Hööö?
Was is da passiert?
Oh Mann, sowas kann man nie gebrauchen.
Na das war ne Autotür....
Boah, das is echt übel.
Meiner hat auch 3 Dellen im Blech. Nächste Woche is Termin im Autohaus.
Schade dass man die Idioten nie erwischt
Audi scheint hier ein gefährliches Pflaster zu sein, ich hab auch in NSU schonmal ein Andenken mitbekommen ...
Ansonsten hab ich da ja echt was verpasst ... naja, kann man nix machen ...
Hab gerade auch mal 2 Liter Neuen Wein geholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!