1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Karosserie

SingleFrame Chromblättert ab

• Monkey
  • 31. August 2009 um 00:43
  • Monkey
    Anfänger
    • 31. August 2009 um 00:43

Hio

Mir ist neulich aufgefallen das an meiner SingleFrame der Chrom sich aufbläht (Luftbläschen).Ist ein Orginial Grill von Audi.Wollte nur fragen ob das was bekannt ist .Oder sol ich halt mal beim meinen Freundlichen vorbei schauen.

Ah noch was auf meiner Motorhaube sind lauter ganz viele kleine Lutbläschen praktisch unterm dem Klarlack sieht man nur bei ganz genauen hin schauen.Und wo ich des Auto bei einen Händler gekauft habe war an der Stoßstange ein Klarlackplatzer muss man so sagen und da hat der Hädnler zu mir gesagt ja klar er Lackiert des und das Audi anscheinend ne Serie hatte wo Audi probleme mit ihren Klarlack hatten .Ist das was vielleicht auch bekannt .Achja mein Auto Bj.23.09.2005

Thx Max
    Gruß Max

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    100
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 31. August 2009 um 07:34

Hi,

das mit dem Grill kam schon ab und zu vor.
    Da hat was beim Zulieferer in der Vorbehandlung zum Beschichten nicht so geklappt.
    Unzureichende Vorbehandlung, entweder durch schlechte Reinigung des Teiles, oder in der Vorebereitung zur Beschichtung.

Das mit dem Lack darf gar nicht sein. Da ist wohl auch was schiefgelaufen.
    In jedem Fall zum Händler und aufnehmen lassen. In aller Regel wird das begutachtet und ausgebessert, wie bei Rost auch.

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• zerschmetterling
    Gast
    • 31. August 2009 um 08:53

Klarlackschäden gibt es beim A3 öfter. Lese ich immer wieder drüber. Meiner hat am Dach auch schon eine Daumen-große Stelle, wo der Klarlack weg ist. Ich will gar nicht erst anfangen, zu suchen, wo das noch überall ist.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum