oh man, ich hab ja echt kein problem mit mitbürgern mit migrationshintergrund, aber das was mein unfallgegner grad abzieht ist mal wieder typisch für diesen menschenschlag...
als ich am samstag bei dem mann meiner unfallgegnerin angerufen hab sagte er, er habe noch nicht viel mitbekommen wie es abgelaufen ist und was er von mir an unterlagen bekommen hat.
allerdings hat er mich mit tschüs markus verabschiedet und ich bin mir fast sicher das ich beim nachnamen geblieben bin und ihn gesitzt hab, ergo hat er schon die daten gesehen.
wobei den abschuss hat er heute gebracht, hab angerufen und wollte mich erkundigen wie es seiner frau geht und ob es mit der versicherung klappt.
er war ziemlich säuerlich weil die versicherung sich weigert den totalschaden von pforzheim nach nuffringen zu karren, allerdings habe er einen ersatzwagen gestellt bekommen. und wegen dem transport habe er nu einen anwalt eingeschaltet weil das unverschämt ist.
ich hab daraufhin bei der versicherung angerufen und nachgefragt warum der pkw-transport nicht gezahlt wird...
darauf hin hat der von der versicherung in den akten nachgesehen und konnte mir nur sagen der Typ habe sich noch nicht gemeldet, sie hatten noch keinen kontakt mit ihm.
darauf habe ich ihm von dem typ, dem auto und dem anwalt erzählt.
bei seiner antwort konnte ich das lächeln am hörer bildlich sehen:
der soll nur mit nem anwalt kommen, das klärt dann schon die versicherung mit dem anwalt...*gg*
ich bin schon mal froh das ich ne rechtschutz hab, ich glaub von dem vogel kommt ncoh mehr...