Hm, hat jemand die aktuelle MB Werbung für den S400 Hybrid schon gesehen?
Die Verwenden doch die gleiche Titelmusik mit der Ford eine Zeit lang geworben hat.
Irgendwas mit "the beat goes on"...
Wird Werbung billiger wenn man den gleichen Titel vom Konkurenten übernimmt???*gg*
S400 Hybrid-Werbung
-
H82lose -
10. September 2009 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Die da?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jau genau die...
-
Was soll man da sagen, außer:
einfallslos
Ich mag da lieber die Polo-Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8-) -
na ob langweilig oder nicht ist geschmacksache...
aber ich finds halt schlimm wenn ich ne s-klasse werbung seh und wegen der musik an ford denken muss...
-
Vielleicht wissen die etwas was erst später Bekannt wird
Fusion von Daimler und Ford
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!