Wer spielt denn da an den Proxys?
-
-
Hä? Muss mir das was sagen? Ich sehe nur einen Link der nicht tut!
Gruß Scoty81
-
Das ist der Link den unser Referer-Bereich geloggt hat
-
Super, und was sagt dir das jetzt? Das war ich!
Du darfst den Link aber gerne löschen, bzw. darum bitte ich dich! -
Ich kontrollier täglich wer unser Forum aufruft, und das war der erste dieser Art den ich nicht zuordnen konnte, dachte da an die Jungs aus IN.
Ganz unrecht hatte ich ja nicht dabei.
Gerade wegen der 1.4TSI Thematik muss man immer auf alles gefasst sein. Siehe die Audi-Spione die uns filmten, als wir den Kettenbericht mit dem TV drehten -
Naja, wenn die zu A3Q kommen, dann über den gleichen Weg wie ich. Da ich aber diverse Logs unserer Proxys kenne sind das nicht wirklich viele Zugriffe!
Das mit dem TV ist eine andere Sache, ich erinnere mich da nur an den Sat1 Bericht den A3Olli und ich gemacht haben zum thema A3. Da wurden sogar Familienmitglieder über die ich mein Auto kaufte bedrängt.
Gruß Scoty81
-
Das hab ich mitbekommen seinerzeit in Olpe war das glaub wo Du das erzählt hast.
-
Die Abteilung die dafür zuständig ist hab ich hier aber noch nicht gefunden. Die verstecken sich hinter irgendeiner 0815 Kostenstelle!
-
Die Gruppe ist nicht sonderlich groß. Vor einiger Zeit war da auch mal ne Frau chefmäßig dabei. Ob es die jetzt noch gibt weiss ich nicht. Gibt aber so ein Team was ihm Dutzend nichts anderes macht als ganzen Tag Leute zu kontrollieren und Dinge auszuspähen, oder mit einem neuen Audi A4 mit IN-Kennzeichen zu einem Drehort zu fahren um dann im Anzug im Innenraum zu hocken und zu filmen
Alles sehr undercover 8-) -
Was war das für ein Bericht, gibt es den irgendwo noch bei Youtube oder so?
-
schaust du hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Links, hab gerade mal sofort geschaut wo diese Pf**** arbeitet die Stellung im Sat1 Beitrag bezieht. Ich glaub ich fahr gleich mal in die TE!
Gruß Scoty81
-
HEHE...den gibts echt noch?
-
Ja, es gibt ihn immer noch!
-
Kuck mal wo mein Freund der Herr R***r sitzt helii
-
Also da musst du mir schon den Namen via PN schicken, mir R***r finde ich wohl nichts!
-
Ach, der Bericht war das...noch mit MT 1.0...hehe. Klar, alles Stand der Technik...lol...
-
was wie wer,
anzugsmenschen haben den tv dreh verfilmt ?
spionage rofl...
als ob das negativpropaganda wäre, das ist leider eine schmerzhafte tatsache... für uns wie für audi.geteiltes leid ist halbes leid... die sollen mal lieber ein tragl pantherweisse rüberschicken, jetzt wo ich auch noch den gammel an den türen hab
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!