Das ist für den Urlaub geplant....

[Neues Forum] Hurra wir haben ein Neues Forum......
-
-
...
Hilfe, mein Urlaub ...
-
Die Smilies sind schon mal erweitert und sortiert, diverse Updates eingespielt ...
Als nächstes kann dann mal an die Map und die Threadanzeige gegangen werden.
-
Suuuuperr...hab schon ein paar Lieblingssmilies entdeckt für die zukunft.....
-
Wenn ihr mal Hilfe braucht oder ein Design dann sagt bescheid.
Ich bin Sysadmin bei Maxdome und freiberuflicher Webdesigner/Entwickler -
Da kommen wir gerne drauf zurück
Nach Kandel ist ja auch nicht weit . Kurze Wege.
Wie gesagt, ich kauf öfters Munitionskisten in Neuburg ein. Das liegt ja auf dem Weg -
Ist eigtl was für die Suche geplant? Mich nervt es total, dass ein Wort mind. 4 Zeichen haben muss. Ist mir in letzter Zeit sehr häufig aufegafllen, da ich mehrmals nur kurze Suchbegriffe wie TV, RNS-E, DVD einegeben habe, oder K-Sports ohne "-" und dann hat er auch alles mit "k" angezeigt.
-
Ist eigtl was für die Suche geplant? Mich nervt es total, dass ein Wort mind. 4 Zeichen haben muss. Ist mir in letzter Zeit sehr häufig aufegafllen, da ich mehrmals nur kurze Suchbegriffe wie TV, RNS-E, DVD einegeben habe, oder K-Sports ohne "-" und dann hat er auch alles mit "k" angezeigt.
Nervt mich auch, aber das liegt wohl an der Forensoftware, keine Ahnung wie easy das ist, dass anzupassen.
Alternativ kannst Du auch über Google mit folgender Syntax suchen:
"tv site:a3-quattro.de"
"rns-e site:a3-quattro.de"
"dvd site:a3-quattro.de"
...Viele Grüße,
Nico -
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich meist mehr als ein Wort eintippe, ähnlich wie bei google.
Muss ich mal testen. Aber ob man als Benutzer die Suche ändern kann ich glaub, das läßt die Software nicht zu. Aber wie gesagt, da muss ich mich schlau machen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!