Hallo und willkommen !
Erst war's Forum ein paar Tage weg, dann ich (ohne Internet), jetzt paßt's wieder!
Danke an alle Mitwirkenden!

[Neues Forum] Hurra wir haben ein Neues Forum......
-
-
ja feeeiiin, alles fein
-
Sacht mal, wurde das eigentlich noch nicht angesprochen:
[color=#ff0000][size=14]WO IST DIE LABERBOX ???[/size][/color]
[size=10]... wir vermissen sie![/size]
[size=10]Gruß Olli[/size]
-
Die ist abgetaucht, macht Urlaub, blubbert in den Tiefen des Systems ...
Wenn Ihre Stimmbänder neu justiert sind, wird sie uns wieder zutexten.
-
Sieht gut aus!
-
Da kommt noch mehr....
Lasst uns erst mal verschnaufen. Wir machten über 2 Wochen bis fast 1 oder 2 Uhr Nachts am Server rum, und moins um 5 gings raus zur Arbeit
Prio 1 war : So schnell es geht zu starten, dass ihr schreiben könnt. Design etc. war erst mal Nebensache. Das kann man nachreichen in Ruhe.
Hätten wir alles auf einmal gemacht wäre das Forum bestimmt weitere 2 oder 3 Wochen offline gewesen.Also in kleinen Schritten gehts weiter. Das wird noch
Übrigens, habt Ihr gesehen, dass JEDER ein persönliches BLOG hat?
-
-
Ein Blog das ich zum Lesen empfehlen kann
-
Find ich echt super, was ihr mit dem neuen Forum auf die Beine gestellt habt!
Im Moment is es mir teilweise noch etwas zu unübersichtlich, aber das gibt sich sicher noch.
Gruß
FelixP.S.: Irgendwie haben die Smileys grad ned funktioniert.....
-
Hast du die Schnellantwort benutzt?
Da gibt es keine -
Hast du die Schnellantwort benutzt?
Da gibt es keineMh, dann hätte ich ja auch keine gesehen, oder?!
Ich klicke auf einen Smiley, und dann is auch der Curser weg....
-
Hmm, bei mir gehts.
Noch jemand mit dem Problem? -
Nicht nach vollziehbar im Moment
Welchen Browser benutzt du?
-
Nicht nach vollziehbar im Moment
Welchen Browser benutzt du?
Normalerweise FireFox, und mit dem IE geht's jetz grad auch ned...... -
Hmmmmmmmm, also bei mir funzt es sogar an der Arbeit
..... jajaaa, Otto muss heut arbeiten
Gruß Olli
-
Leere einfach mal den Cache, Offline inhalte und alle Cookies die du von nem A3 Forum findest.
Vielleicht hast noch ein altes mit Resten aus phpkit-Zeiten welches Probleme macht -
am Anfang waren viel mehr smilies da..
.. wo habt ihr die denn eigentlich versteckt???? wobei die paar sind eigentlich auch okay....
-
Die kommen ja.......
muss mich mal mit basse noch unterhalten wie wir die alten einbauen können, mit eventuell der gleichen Abkürzung.
Zusätzlich wollte ich noch die ICQ-Koloboks einbinden, muss mich da aber noch wegen den Rechten der Verwendung erkundigen.
Auf jeden Fall sollten sie nicht durcheinander unter dem Thread sein, sondern getrennt auf jeweis eigenen Bereichen. Woltlab-Smileys, alte Smileys und Kolobok.
Die Standart phpkit Smileys hab ich schon hier, nur die speziellen, da muss ich nochma schauen wo die in welchem Ordner bei phpkit abgelegt waren....das waren ja der DSG Smiley, dusche etc -
Bei "Schnellantwort" kommt keine Auswahl an Smilies, es sei denn, man wechselt dort in den Editor.
@ Vreni
Du meinst bestimmt die Smilies aus dem Testforum. Dort sind mehr installiert, hier kommen bestimmt auch noch ein paar knuffige "Lächler" dazu.
-
Die alten vom phpkit dürfen aber auch nicht fehlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!