[Neues Forum] Hurra wir haben ein Neues Forum......
-
-
Das geschieht Dir ganz recht, Du undankbarer Schwei......
-
Das geschieht Dir ganz recht, Du undankbarer Schwei......
...
Wofür sollte ich denn genau dankbar sein ?
Ich möchte übrigens lösen:
Schwei[color=#ff0000]zer Edelritter[/color]
Gruß Olli
-
Mir persönlich fehlt ein wichtiger Smiley:
-
Nimm doch das:
oder das hier:
Alternativ das:oder
@Admins: Das
(hiphop) ist doppelt! Würde eine Zeile sparen und der Weihnachtsmann wäre nicht so alleine (jedenfalls in meinem Browserfenster ;))
-
is für
-
Nimm doch das:
oder das hier:
Alternativ das:oder
@Admins: Das
(hiphop) ist doppelt! Würde eine Zeile sparen und der Weihnachtsmann wäre nicht so alleine (jedenfalls in meinem Browserfenster ;))
Alles Kinderkacke.
-
Hm, ich hatte jetzt folgende Situation.
Eingeloggt war ich unter a3quattro.de
dann bekam ich n Link zu nem Thread mit der Domain http://www.a3quattro-forum.de
Normalerweise wurde ich da bei phpkit rausgekickt.
Hier war ich dennoch eingeloggt. Das ist sehr praktisch. Ich hoffe das war kein Einzelfall. Denn beim PHPKIT störte mich das schon, dass man sich immer erneut einloggen musste. -
Soooo...ein paar Helferlein sind wieder da...
*dsg*
shok
-
-
Ja sorry, some.
Während der Einpflege der smileys kam es zu sonderbaren Erscheinungen
Jetzt sollte es funktionieren.
Ihr habt den DSG-Smiley wieder, und die alten Lücken in den alten Threads sollten wieder geschlossen sein und die entsprechenden Smileys anzeigen.Ich schau mal, dass ich die alten Smileys in der Auswahl in ein extra Fenster bekomm wie im alten Forom.
-
*dsg* Ja schön dsg *dsg* *dsg*
-
Mir fehlt grad extrem unsere kleine Laber-Ecke
-
Ja da müssen wir mal rangehen....
-
...mir fehlt immernoch extremst der "alle als gelesenmarkiert" Knopf der alle Beiträge auflistet...
-
Ja da müssen wir mal rangehen....
So hats als um ein neues forum ging auch angefangen, also richtet euch mal auf ne entsprechnde wartezeit ein
-
Genau!
-
Hey, schicker Kalender!
-
Oh, der wurde aber schnell entdeckt
-
So Para, du hast doch jetzt bestimmt wieder wochelang Urlaub oder...wie sieht es aus mit der neuen Forenstruktur...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!