Die letzten 3 Tage war weniger los und ich hatte endlich mal Zeit ein wenig Forschung zu betreiben. Und ich bin mir zu 99,99% sicher das ich eine selbst entwickelte Lösung fürs DSG anbieten kann mit folgenden Sachen:
- optimierte Schaltpunkte ans NWT 2.0 angepasst
- den ganzen üblichen "Kram" den die Kollegen die sich beliefern lassen auch anbieten (Drehmomentbegrenzungen, Zwangshoschaltungen, Schaltzeiten etc.)
Wie gesagt, es wird eine speziell ans NWT2.0 angepasste Version geben, womit nochmals Verbrauch in der Teillast sowie Beschleunigungswerte in den Übergangsbereichen verbessert werden.
Ich suche nur einen mutigen der Lust und Laune hat, dies am 3.2er mit rauszufahren. Keine Sorge ist kein Blindflug, hab das im Grundprinzip an meinem Edition30 schon alles fertig, es geht nur um die Schaltzeitpunkte beim 3.2er ;).
Einführungs-Preise stehen auch fest. Wer das NWT1.0 gleichzeitig auf 2.0 updaten lassen will inklusive DSG-Anpassung: 400Euro, ansonsten pauschal 250Euro - das gilt aber nur für Kunden die bereits da waren bzw. eh ein NWT machen lassen wollen (also eine Art Verbundpreis).