Hier hat offenbar jemand besonders schlechte Erfahrungen mit AUDI-MAHAG gemacht.
Kenne die Story dazu allerdings nicht und vielleicht hat Audi ja eine ganz andere Meinung zu dem Problem.
Danke MAHAG, Danke AUDI (?)
-
-
Krass!
-
Eine sehr gute Lösung seinen Frust los zu werden, und auf Probleme aufmersam zu machen.
Muss ich mir merken. -
Wirklich heftige, aber in meinen Augen verständliche Reaktion.
-
Das hätte ich ja auch an mein Auto machen können!
Ich sag nur scheiß Verein! Nie wieder Mahag!Gruß Scoty81
-
tja, wenn man auch zur MAHAG geht...
ist eben ein saftladen
-
Hi!
ist vielleicht ne komische frage, aber ich kann den Begriff MAHAG nicht eindeutig zuordnen.
Ist das nun ein Autohaus oder wie?
Danke im voraus.
mfg Sven -
Jepp, ein Autohaus - und eine Zeitlang der Lieferant für Fahrzeuge, die bei Jütten & Koolen vermittelt wurden.
http://www.mahag.de/ -
Danke, man lernt halt nie aus.
-
Was habt ihr gegen die Mahag?
Ich habe einen echt gute Draht dorthin und bin ganz zufrieden. Vielleicht kann ich wenn helfen???
Grüße
Audianer3 -
habe auch dort gekauft. über jk. war ok. habe aber auch keine probleme mit dem fzg.
ich hab die dame (geile stimme am telefon) mal auf das foto angesprochen. weiß nicht mehr genau was sie sagte aber es klang sehr einleuchtend. der typ muss total durchgeknallt sein. das auto hat ne nutte gefahren hehe und der typ war ihr zuhälter.
man sollte nie nur eine seite hören - ich glaub grundsätzlich erst mal nur die hälfte.
-
Also ich möchte ja nix sagen aber das Bild mit diesem Aufdruck ist nach eingehender Prüfung nur ein FAKE!!!!!!
Also alles halb so schlimm...
Zumal ich selbst die Art und Weise wie das hier auf dem Bild dargestellt wird echt unverfrohren finde!
Ich denke wer einen Hass auf etwas hat sollte nicht vergessen dem Betreffenden die Möglichkeit zur Gegen Aussage zu geben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
Kenne die Story dazu allerdings nicht und vielleicht hat Audi ja eine ganz andere Meinung zu dem Problem.Na, das ist ja schön, dass doch noch jemand etwas zur Aufklärung dieser Story beitragen kann.
Hatte das Foto ja auch explizit mit der obigen Anmerkung gepostet. -
nein fake definitiv nicht. wie gesagt, die tante bei mahag kannte die story. die haben den typen auch mit auflagen belegt von wegen rufschädigung und so.
ist kein photoshop.
-
Es ging bei der Story nicht um Photoshop sondern das [red]NIEMALS[/red] ein [red]PLAYMATE[/red] geschweigedenn das von 2001 in einem AUDI zu schaden kam!
Gruss Cris
-
handelt es sich um die MAHAG München ?
-
Ich würde das Auto trotzdem nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!