Ich würde gerne ein Polo-Shirt "ala Klaschi" haben wollen.
Kurzfristig würde ich noch bescheid geben ob noch 1 T-Shirts oder Sweater da zu kämen.
Frank

Die A3-Quattro Shirts sind da !!!
-
-
Habe schon ein Audi-Sport-Polo und -T-Shirt und könnte dafür eventuell ´nen kleinen A3-quattro-Aufnäher gebrauchen. Wäre so etwas auch denkbar? Wenn ich mir ein Original-Audi-Shirt individuell verschönere, dann gibt´s auch keine Lizenzprobleme.
Und ´nen Auto-Aufkleber mit A3-quattro-Logo ist noch wichtig! 8-)
-
@Para,
fahre am Montag für 4 Tage nach Paris. Für den Fall, das in dieser Zeit die Bestellungen fertig sein müssen, -könntest Du mir am WE evtl. noch eine Info geben, ob die Shirts jetzt einheitlich werden oder Individuell.......und wie das mit der Kohle dann läuft.....
thx
CC
-
@Capcom
Keine Sorge...so schnell gehts nu auch net
Aber die Idee oben find ich gar net schlecht. Im Gegenteil
Original AUDI-Shirts holen (dann is auch das LOGO stickereitechnisch sauber)
und unser LOGO bzw Name mit draufsetzen. Der Sticker in Speyer macht das. Ist ihm egal ob Shirts von Ihm oder net.Was meint ihr dazu?
-
Die Idee ist gut. Ich bin jetzt aber nicht so versessen auf ein Audi-Logo - ich will das A3Q-Logo!
Und A3DSG hat Recht: Ein Aufkleber mit Logo muß noch her!Ach ja, und ich hab auch Interesse an einer Fleece-Jacke. Genau wie Delphin die will. 8-)
Oder trau ich mich doch nicht so ganz und will nur das kleine Logo? -
gute idee, aber einig darüber, wie wir die Shirts jetzt gestalten, sollten wir schon, damit der gute in Speyer nicht für jeden einzelnen ein eigenes Süppchen kochen muss
was meint ihr...???
-
.. schliesse mich an: evtl. Polo von Audi und dann Klaschi-Stickerei. Wenn nicht, dann eben halt ohne S-Line oder Ringe.
Bin auch mit anderen Regelungen einverstanden - einheitlich sollte es schon sein 8-)
Wäre interessiert an Polo und Sweater
-
Ich hab ma Probeweise das T-Shirt vom AUDI Shop bestellt. Da stimmt Qualität. Hat vorne klein die Ringe. Hinten lass ich ma groß das LOGO draufsticken wie beim Sweatshirt von Saalfelden
Preisanfrage wegen LOGO-Aufkleber ging vorhin an den Hersteller
-
Wie wäre es denn damit?
-
Schade Hugo, das gibts nur noch in Größe S zu bestellen. Sonst wär das was gewesen, wirklich blöd.
-
[H3]Ergebnis der Umfrage[/H3]
Farbe der Shirts: schwarz
Polo-Shirt: Kleines Logo + Name vorne
T-Shirt: Großes LOGO hinten
Position des Logo vorn: Herzseite
Ich würde sagen, nun kann Chef-Designer Klaschi ans Werk gehen und mal von den 2 Teilen Probebilder herstellen von vorn und hinten, dann könnt man ja loslegen mit bestellen, oder?
Ich denk es gibt keine Probleme wenn jemand ne andre Farbe bestellt. Bzw Kapuzenshirt oder so. Flexibel waren wir ja immer hier
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich würde sagen, nun kann Chef-Designer Klaschi ans Werk gehen und mal von den 2 Teilen Probebilder herstellen ..
Hallo Klaschiiiiiiiiiiiiiiiiii ... horn
-
.
.
.
Kli Kla Klaaaaaaaschiiiiiii horn
-
Sorry, sorry!
Gebt mir noch nen Tag, ok?!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Gebt mir noch nen Tag, ok?!KLAAAAASSSCHHHIIIIII! Aufwachen!
hornDu hast wohl gestern zu viel
?
Na gut... einen Tag Ruhe, aber sonst gibts!
-
So, hier die T-Shirt Varianten.
Farbe kann sich ja dann jeder allein zudenken. :p -
das ging ja jetzt fix
Dank an den Designer Klaschi
Bin für Variante 1
-
Hier das ganze nochmal für die Polo´s.
Denke das Logo hinten kann sich jeder vorstellen, oder? -
Ich hätt mein T-Shirt gerne in dem Matrix blau oder so ähnlich (wie im A3)
Schrift wegen mir rot oder schwarz.
Aber es ist echt TOP
Vor allem Variante 1 -
jepp...
polo ist auch 1 a geworden
auch hier: Variante 1
Hi Para: ab wann kann man bestellen ???
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!