Gute Arbeit!

Usermap
-
-
Irgendwo scheints aber noch n Bug zu geben.
Wer Propbleme hat, bitte hier kurz melden was alles nicht geht. -
So schnell wie ich lobte, muss ich es auch schon wieder zurücknehmen... Gerade ebend funktionerte es noch aber jetzt wenn ich auf Karte klicke kommt außer dem Menü oben und 'nem orangenen kasten unten nichts mehr. Der lädt anscheinend die karte nicht. Browser: Mozilla
Edit: und nun funktionierts doch wieder
-
Jupp
Wurde gerade umgestellt auf die neue Version.
Nun sollte die Karte auch auf den drei bekannten Domains funktionieren.
Grüßebasse
-
Ein Bug ist noch immer drin. Im Punkt mit 102 Zählern sind User drin, die ganz woanders wohnen.
Brennerchen, Zoran, Stefan etc. sind hier im Raum FFM -
Also bei mir werden alle von Dir Genannten richtig angezeigt. Stefan macht hier mal die Ausnahme, er hat als Wohnort aber auch einfach nur "Süddeutschland" angegeben, was natürlich nicht richtig zugeordnet werden kann. Einen Bug kann ich hier nicht wirklich erkennen ...
-
Brennerchen hab ich auch nicht im Münchner Raum.Hmmmm
Muss ich mir heut Abend mal in Ruhe anschauen -
Man muss schon den korrekten Ortsnamen angeben, sonst sitzt man irgend wo in der Wahllachei.
-
Das ist richtig, und Brennerchen wohnt, laut seinen Angaben im Profil, nicht dort wo Para ihn vermutet.
Para, sein im Profil angegebener Wohnort wird doch in der Karte richtig angezeigt. Schau mal mehr Richtung Ulm! -
Jep, ich musste auch gerade noch den Ortsnamen eintragen, nur mit der PLZ war ich nicht auf der Karte oder zumindest nicht auf der richtigen Position eingetragen.
-
Seh grade, die Minimap im eigenen Profil schaut ja auch anders aus
Sehr hübsch... -
nun geht auch bei mir alles. gut gemacht, basse
-
Ich werde richtig angezeigt. Nur eben alleine, sprich mit roter Nadel, weil eben keiner in meiner direkten Nähe wohnt. Deswegen gehe ich wars etwas unter^^
-
Ich kann leider gar nicht sehen, ich bekomme ein weiße Karte.
Bin über a3q.de drin !!! -
Ich bin ganz rausgefallen
.
Wie komm ich wieder auf die Karte ? -
In Deinen Profileinstellungen PLZ und Wohnort eingeben. Dann solltest Du gelistet sein.
Ansonsten gib hier kurz Bescheid oder im Chat -
Ich kann leider gar nicht sehen, ich bekomme ein weiße Karte.
Bin über a3q.de drin !!!Eine weiße Karte? das wird am Schnee in Bayern liegen... Spass am Rande und btt
-
Bei mir ist auch nur weiß, obwohl es heut in München nicht schneit
-
[size=12]Ich bin dafür, wenn die User-Karte nur von Forum-Mitglieder eingesehen werden kann.[/size]
Anonyme Gäste brauchen nicht wissen wo wir wohnen. -
Das wird auch so sein. Bzw. war es vor dem Update so. Möglich dass basse das Recht noch nicht angepasst hat, andere Probleme hatten da mal Vorrang bei der Karte.
Wird aber so eingestellt, dass nur registrierte Mitglieder die Karte sehen können/dürfen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!