Ich meld mich dann hier mal ab, werde dann lieber ein Training im Norden mitmachen.
Ich hoffe Krally und Grimboldt haben dann auch Zeit.

Perfektions Fahrsicherheitstraining Hockenheimring am 14.Mai 2010
-
-
Wollen wir auf motor-talk.de noch einen Thread aufmachen?
-
Nee das brauchts nicht
Genug Leute hatten sich ja gemeldet, es dauert immer nur etwas bis die in die Puschen kommen....
Ist halt so....und jedes Mal
Darum gibts ja mich, der da hintendran bleibt1.) Para
2.) zerschmetterling
3.) Blaster
4.) basse
5.) Matz3
6.) michi_vii
7.)
8.)
9.)
10.) -
Hi! Gibts den eine Empfehlung für ein Hotel?
bei einem Start um 08:00 Uhr komme ich doch lieber am Vorabend!
Michi
-
Frag mal br403. Der war letztes Jahr mal beruflich in Speyer und erwischte ein gutes Hotel.
Am Technikmuseum-Hotel gab es glaub einiges was sich verschlechtert hatte.
Da müßte Krally und Chris1985 mal berichten.Ein guter Tipp war glaub auch das Intercity-Hotel
Wie es direkt in Hockenheim aussieht kann ich nicht sagen.
Ich frag aber auch nochmal rum -
Der Veranstalter informierte mich so eben über eine neuere Option für unser Training.....
Details kläre ich Morgen. Wäre das was für uns?
Hier Zur Info:
ZitatHey Michael,
hab gesehen, Ihr habt den 14.05. angefragt.
Wenn ihr bock habt, wir haben hier von 17-20 uhr den kleinen kurs hockenheimring geblockt, dann machen wir ein Upgrad aus eurem Training.Wäre das ne Idee.
Gruß Jochen
Mit freundlichen Grüßen
Best RegardsJ. H
VertriebHockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Postanschrift
Postfach 11 04, D-68754 Hockenheim
Besucheradresse
Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Am Motodrom Im Baden-Württemberg Center, D-68766 Hockenheim -
Das heißt genau?
Zusatzpreis? -
Details kläre ich Morgen. Wäre das was für uns?
-
Ohne Details keine klare Meinung.
Aber da mal bisschen frei fahren nach einigen Tipps bzgl. Ideallinie oder sowas, mjam! -
Es kommt wie immer auf's Geld an.
Prinzipiell gerne, mehr als 10% sollte es aber nicht teurer werden glaube ich, sonst springen zu viele ab.
-
Wenn ihr bock habt, wir haben hier von 17-20 uhr den kleinen kurs hockenheimring geblockt, dann machen wir ein Upgrad aus eurem Training.
... also daran wäre ich schon interessiert.
-
Ich bin selbst gespannt was Morgen dabei rauskommt
-
Momentan plane ich, mit meinen Winterreifen auf STAHLFELGEN anzurücken!
Die sind nur noch bei 5 mm Profil (gesetzliche Grenze 4 mm...), die will ich dann extra für die Malträtierung beim FST bis Mai drauflassen.
Da wäre ein wenig mehr Malträtierung auf dem Rennkurs nach dem FST natürlich optimal.
-
So, hier die neuere Info. Also ich bin da raus. Da fahr ich lieber 1 Tag Boxberg für 399.- Euro
ZitatHallo Michael,
super danke Dir.
Also nur der Part Rennstrecke liegt bei ca. 200 Euro p. P. Somit wären es dann ca. 360 Euro p. P.
Schlage dann allerdings vor, dass wir mit dem Training irgendwann gegen 13 Uhr beginnen. Sonst wird’s zu lang. Hak mal nach und gib mir Bescheid.
Gruß Jochen
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
J H
Vertrieb -
Nö, dann nich'.
-
Für mich klingt das gut, da wäre ich wahrscheinlich mit dabei.
Auf der Webseite vom Hocki FSZ wird auch ein Sportwagentraining XXL angeboten, darauf dürfte es wohl hinauslaufen. Allerdings finde ich weder Termine noch Preise dafür. -
Also die 360€ find ich echt ok für einen Nachmittag Hockenheimring
-
Also wie ich das versteh sind das nur 1 oder 2 Std auf dem Kurs. Und vorher halt das FST-übliche.
Ich muss da mal anrufen. Geht aber erst wenn meine Stimme wieder ok ist -
Achso für 1 oder 2 Stunden 200€ Aufpreis ist doch heftig
-
Ich klärs mal. Aber so interpretier ich die erste Mail
ZitatWenn ihr bock habt, wir haben hier von 17-20 uhr den kleinen kurs hockenheimring geblockt, dann machen wir ein Upgrad aus eurem Training.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!