Ich bin süchtig...Fortsetzung von MT

• Der A3 bestimmt mittlerweile mein Leben

aufstehn
    zur Arbeit gehn, PC Hochfahren, Forum lesen
    tagsüber immer gucken im Forum
    abends Fitnesstudio
    dann Forum und Chat bis zum Abwinken

[H3]Suuuucht!!!![/H3] (**)

• Hatte heute mal wieder viel Spaß mit ihm :) :

Bei strahlendem Sonnenschein und - 3 Grad durch die Textilwaschanlage und dann ein Stück Bahn mit 245 km/h, damit alles gut trocknete und um die Winterreifen mal wieder auf Trab zu bringen. Runter von der Bahn und über verschneite, leicht hügelige Nebenstraßen, so dass die Haldexkupplung richtig was zu tun hatte. Vor der Stadtgrenze Berlin Rast in weisser Umgebung: Standheizung an, Karte für digitalen Fernsehempfang ins Notebook und dessen Audioausgang über den Maxxcount Inline- Adapter mit dem Concert Bose verbunden. Auch hier zeigt sich übrigens die Soundqualität des Bose: tolle räumliche Auflösung der Stimmen und Musik - der 8P Innenraum als Kinosaal! Kaffee aus der Thermokanne und lecker Kekse gabs natürlich auch popcorn .
    Anschließend Rückfahrt im Schneegestöber, in Berlin schien dann wieder die Sonne. Zum Abschluss wollte mich ein aufgemotzter Kadett ärgern, dessen Unterboden beinahe auf``m Streusalz aufsetzte :-). Ich machte mit und setzte den DSG - Wählhebel nach S. Den größten Spaß machten allerdings die automatischen Zwischengasstöße des DSG beim Runterschalten - der Kadett war nicht wirklich` n Thema ;) .

Gruß und guten Wochenanfang

• Hallo ihr Süchtigen,
    habe meinen kleinen Roten! seit 4 Wochen und kann Euch verstehen. Das Teil macht irre Spaß. Fahre dienstlich einen A8 3,0l Diesel was sehr schön ist, aber am Weekend im kleinen ist das Leben am schönsten. Er wird natürlich immmer schön sauber gehalten, gegen die schei. Fliegen habe ich einen HaRa handschuh, und ansonsten wird die Gegend genossen. Zum glück habe ich die Berge vor der Haustüre( Münchner Umland) da kann man echt geil bohren. Was mich mal interessieren würde sind A3 Treffen mit gleichgesinnten. Für Tipps bin ich Dankbar.
    Also Have Fun
    Servus zusammen!!! Schaukeln

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Was mich mal iteressieren würde sind A3 Treffen mit gleichgesinnten. Für Tipps bin ich Dankbar.
    Also Have Fun
    Servus zusammen!!! Schaukeln

Schau ma im Treffen Bereich vorbei, da wirst du was ganz in deiner nähe finden ;)

• Geplant sind in Näherer Zeit

- 30.7.05 Ausfahrt in Eifel mit Nürburgring

August Rundfahrt rund um die Müpnchner Gegend

Juli/August besuch des AUDI Werkes Neckarsulm

- Irgendwann im Herbst großes A3Q Treffen in Mitte Deutschland

- September gemeinsamer Besuch der IAA Frankfurt

- Februar 2006 Perfektions Wintertraining Fun&Snow in Saalfelden Österreich

• Was hilft nur gegen die A3-Sucht?

Ich finde kein Mittel. Im Gegenteil es wird immer stärker *verwundertguck* 8-|
    Ständig könnt ich Abends bei dem tollen Wetter einfach planlos in der Gegend rumfahren. Nur so....ohne Ziel. Da Abbiegen wo man grad denkt man könnt hinfahren.

Früher fuhr ich bei dem tollen heißen Wetter sehr gern mit dem Rad.
    Heute A3

Wie endet das nur ???

• Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Wie endet das nur ???

Bei einem Gewichtszuwachs :)
    Und wenn der so groß wird, das der Spritverbrauch ins unermeßliche steigt - dann greifst Du aufs Fahrrad zurück ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Mensch Mensch

nu wird er bald 2 Jahre und die Sucht ist genauso groß wie Anfangs. Wenn nicht noch stärker.

Grade jetzt im Sommer macht es tierischen Spaß, durch die Prärie zu cruisen.
    Han mir dazu die Original AUDI Lieder vom Sportback runtergeladen, ist echt der Hammer damit durchs Land zu fahren.
    Dank Neuwagenduft riecht er wie am ersten Tag.....heeeerrlich

wie wird das nur Enden ???

• Die Sucht mit dem 3.2 und AUDI wird immer stärker, man kommt kaum los, genausowenig von A3Q, Chat und NSU (**)

• Bald 6 Jahre,,,,und trotz Steuerketten...immer noch süchtig nach dem Ding (A3) :D

• Also nach nunmehr 5 Jahren freue ich mich doch auf was anderes, ich war grundsätzlich zufrieden mit den A3s, vor allem mit dem aktuellen, aber jetzt wird es Zeit mal wieder einen neuen Innenraum zu sehen. Wer weiß, wenn ein neuer A3 kommt könnte ja sein ich bestelle wieder einen.

• ich fahr derzeit täglich 180km mit nem "klapprigen" firmenwagen, nen 100ps 1.9cdti astra, in die arbeit. dabei an die 100km autobahn, es ist schon grausam. aber am wochenende im a3, da glaubst du du sitzt in ner rakete, die karre geht ab wie zunder. das macht auf alle fälle süchtig und
    man schätzt endlich wieder die power die einem sonst so alltäglich vorkommt hehe o--o

• Ja das kenn ich, fahr in der Woche einen T5 mit 85PS, da geht am WE echt die Post ab. Ich find den 3,2er geiler als einen S3. Einfach zum verlieben der Soun d. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!