Hab gestern meine DSLR mal wieder ausgepackt und spontan ein paar Fotos geschossen, die sind alle noch unbearbeitet!

A3Q Jahreskalender für 2011...stellt Eure schönsten A3 Bilder vor
-
Paramedic_LU -
6. Januar 2010 um 00:31 -
Erledigt
-
-
hätte hier noch ein paar bilder. sind - mangels kenntnisse - wieder nicht bearbeitet
-
Habe auch noch mal ein paar Bilder die ich heute nach der Nachtschicht geknipst habe
-
echt geile bilder
vor allem 2, 3 & 4
-
-
Sind auch fast originale A3s erwünscht?
Könnte dann mit RollingShots, etc... dienen.
Was darf denn alles fotografiert werden? Ganzer Wagen? Auch Details? Motor?
Gruß Jann
-
Erlaubt ist alles, was in den Kalender kommt entscheiden die User dann im Voting ;).
-
Hab mal die schönsten (meine Meinung) raus gesucht.
-
Auch von mir ein paar Bilder.
-
-
@ Nick33 schöne Farbe ist die orginal Audi?
Ich glaube wenn Du mal während eines Sonnenunterganges ein nettes Bild machst, dann würde die Farbe sehr geil zur Geltung kommen. Gruß
-
@ Nick33 schöne Farbe ist die orginal Audi?
Ich glaube wenn Du mal während eines Sonnenunterganges ein nettes Bild machst, dann würde die Farbe sehr geil zur Geltung kommen. Gruß
Hallo!
Nein, keine Farbe aus dem Audi Regal, stammt von Volvo und war eine Individuallackierung!
Gruss Nick
-
Hab mal die schönsten (meine Meinung) raus gesucht.
Hab noch eins bearbeitet.
-
Schön sind sie ja, nur leider für den Kalender ungeeignet. Da haben wir ein DIN-Querformat. Also bietet sich ein querformat fürs Bild an - praktisch ist 4:3, das hat am wenigsten Verschnitt.
-
Ehhmmm 4:3? Bist du dir da schon sicher?
-
-
Dann stell ich auch mal was rein, jedoch Fahrwerk liegt noch in der Garage, werde nochmal welche machen wenn das Fahrwerk drin ist!!!
-
Hab auch noch eines...
-
Eigentlich ein ganz einfaches Motiv. Aber ich finds sogar richtig gut. Klasse wärs, wenn das Rohr und die Rasenmäherrampe im Hintergrund aus dem Bild verschwinden könnte. Dann wärs echt super.
-
bissel Photoshop oder so. Das geht schon
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!