Done.
Hast recht, diesen Jahr is die Dichte an schönen Bildern unglaublich hoch.
Done.
Hast recht, diesen Jahr is die Dichte an schönen Bildern unglaublich hoch.
Zum Glück gibts keine Sperre für einmal vorgestellte Bilder die es nicht schaffen. Also wer ein schönes Bild hat und den Einzug in den Kalender knapp verfehlte, hat ein Jahr später wieder eine Chance, und kann das Bild einreichen.
Zitat aus dem Voting-Thead:
"Wie letztes Jahr kommen die 12 Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender."
Eigentlich stimmt diese Aussage ja nich ganz, Para!
Letztes Jahr wurden wegen einer Stichwahl 13 Bilder in den Kalender gevotet, das 13. war hierbei dann der Januar 2011.
Noch ein kleiner Aufruf: Bitte seid so fair und votet alle Bilder die ihr am schönsten/besten findet und nicht so egoistisch, nur die eigenen zu klicken um im Voting besser da zu stehn!
Da hast Du Recht. Wir hatten schon einen mit 14...bis Februar
Ich geh vom Idealfall aus dass es halt passt. Damals war kein Puffer mehr für ne Stichwahl, sonst wäre der Drucktermin geplatzt.
Dies entschied ich dann auf eigene Kappe die 14 besten zu nehmen. Weil die letzten 3 Punktgleich waren. Erst danach waren einige Pkt Zwischenstand zum nächsten. Daher nahm ich die mit rein.
Erledigt.
Abstimmung Kalender 2011 Motive
Schau mal oben ins Forum. Unter dem Banner. Da ist auch eine Foreninfo diesbezüglich eingestellt...
fertig.... abputzen
ich will auch noch mit rein in den kalender...
besteht da noch irgendwie die möglichkeit
helft mir ich bin neu hier
Hi R32Audi und willkommen im Forum
Leider war der Einsendeschluss schon am 31.08.10 und somit gibts keine Chance mehr auf nachträgliches Einreichen von Bildern.
Du kannst allerdings jetzt schon deine Fotos im Thread A3Q Jahreskalender 2012, stellt Eure Bilder vor einreichen und auf ein positives Voting für den nächsten Kalender hoffen.
Viel Glück dabei.
PS: Bitte in Zukunft keine Doppelpostings in verschiedenen Themen mehr, danke
Ab wann ist der Kalender den Lieferbar bzw. Vorbestellbar???
Ich denk kurz nach dem 20.sten November könnte man mit rechnen. Näheres weiss aber unser Olli da er dies abwickelt und mit der Druckerei in Kontakt steht.
Wie mir Olli gerade mitteilte, sollen die Kartons mit den Kalendern Morgen bzw. Samstag bei mir eintreffen
Danke nochmals Olli, für die Abwicklung
Dann bestell ich hiermit doch schonmal einen. Nicht das am Ende alle weg sind. Bzw. reservier schonmal einen.
Ich hab genügend bestellt
Diesmal sinds 150 Stück
kann ich die kalender im shop bestellen oder wie läuft es ab?
Ja.
Ich pfleg den heute Abend ein, dann könnt Ihr den im Shop bestellen
vielen dank
Erhielt soeben einen Anruf, dass 2 schwere Pakete geliefert wurden
Kommst du zum Brunch nach In am 5.12.2010 ????
Da kannst dann gleich einen großen Karton mitbringen
I wui a oan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!