Jo, soweit ist alles abgeschlossen, das gepiepse am Anfang wegen dem Lichtsensor und NSL nervt nur noch. Ich hab ne kleine Liste, da würde ein kleiner VCDS Eingriff lohnen

Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
-
-
Im Sommer gibts neues.
Reifen, Michelin PilotSport 2, kommen dann demnächst auf die Felgen, und im April wird aufgezogen.
-
Der Lackierer is scheinbar dein bester Freund oder?
-
Öhm, die Felgen sind doch gepulvert.
Aber ja, der Rest der neu kommt ist lackiert, da stimmt das schon
-
Reifen sind drauf, ich kanns nicht abwarten
2011 gehts rund... -
Schick schick gefallen mir.
Ps. Könntest euren Hof mal wieder kehren. -
Absolut! Sehr chic! Diese 7-Speichen-Felgen sind IMO sowieso das Non-Plus-Ultra für unser Modell.
(obwohl ich selbst andere fahre
)
-
*räusper* 7 Doppelspeichen wenn ich bitten darf
-
Ja wollte die von Anfang an haben, sind mit die schönsten OEM Felgen.
gackes
Och nö, keine Lust -
weißt du was die montagefertig wiegen? wenn nicht, kannst du das mal bitte ermitteln? sehen übrigens top aus
-
Also die Felge selber wiegt ca. 13,5 kg
Mit nem 255/35er Reifen wiegt sie ziemlich genau 25 kg, ich denke nich das ein 225er oder 235 extrem viel weniger wiegt, wobei es bei Reifen vom Gewicht her ja auch starke Unterschiede geben soll... -
RS4 Felge = ca. 13,9 kg
RS4 Felge mit Michelin Reifen = ca. 24,6 kg
Michelin Reifen dann = ca. 10,7 kgNach dem Reifenwechsel mache ich dann das gleiche Spiel mit meinen Winterreifen 17" Ambitions.
-
Sag, sind das Original Audi felgen?
wenn nein, wo hastn die her?MfG
-
sind die vom A6.
wenn die wirklich nur ~25kg wiegen, dann wiegen die ja nicht viel mehr als die 17er. -
Dachte, wären die Doppelspeichen vom RS4?
ja, design kenn ich ja, aber es gibt eben auch zig nachbauten, und man weiß einfach nicht, auf welchen man zurückgreifen soll, wegen qualli her. -
Wie bereits irgendwo vorher im Thread geschrieben, sind originale Audi Felgen, RS4 Design vom A6.
Geht nichts über original, OEM. -
255er, kommste da überhaupt noch von der Stelle.
Da würde mich mal die Vmax interessieren?
Aber schöne Felge, habe ich auch für den Sommer, nur in Titanoptik
Gruß
tom
-
Achso, ok,
ja, die sind dann vllt dohc etwas teuer^^ -
Dachte, wären die Doppelspeichen vom RS4?
ja, design kenn ich ja, aber es gibt eben auch zig nachbauten, und man weiß einfach nicht, auf welchen man zurückgreifen soll, wegen qualli her.
Man nennt sie nur RS4 Felgen, weil sie das gleiche Design haben. Fakt ist aber das die originalen vom A4 beim A3 schlicht wegen der zu geringen ET nicht passen.
Deshalb greifen alle, die diese Felgen aufm A3 fahren wollen zu den optisch Identischen vom A6, die einzig ne andere ET bieten.EDIT: Die 255er hab und hatte ich nie drauf, das wär bissl heftig
Die warn nur bei meinem letzten Fang an RS4 Felgen auf den 19ern draufgeschnallt. -
et wäre dann 45?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community