19 Zölller Sammelthread

• Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wer von euch schon 19 Zöller auf seinem A3 haben und vor allem welche ?
    Habt ihr auch dann noch das Standardfahrwerk drin ?

Posted doch einfach mal ein paar Bilder würde mich interessieren

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• Tomason TN1 8,5x19" ET40 auf 235/35 R19 Hankook S1 evo
    S-Line FW mit H&R 35mm Federn

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Reppi (14. Februar 2010 um 23:34)

• Ich hab für die 4 kompletträder vor ca. 1 1/2 jahrn so um die 1400,- hingelegt.
    Für die Federn hab ich über die bucht 170,- gezahlt.

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size]

• für 4 Kompletträder also mit Reifen dann sind 1400 voll ok wo haste die geholt ?

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

• [color=#000000][size=12]
    [/size][/color]
    [color=#000000][size=12]Sind Motec Antares in 8,5 x 19" ET 45 mit 225/35 R 19 Hankook S1 Evo Reifen.[/size][/color]
    [color=#000000][size=12]Fahrwerk ist ein KW Gewindefahrwerk Typ 2.[/size][/color]

• für 4 Kompletträder also mit Reifen dann sind 1400 voll ok wo haste die geholt ?

Von Felgencenter-Stuttgart hatte ich die damals her. Gab zwar etwas Verzögerungen bei der Lieferung, allerdings hab ich wegen der unannehmlichkeiten auch den besseren hankook reifen bekommen, was ich ne nette und nich selbstverständliche geste fand.

[/size][/font][/color]
    [/size]

• Blaster was hat denn das Gesamtpaket Felgen+Fahrwerk etc gekostet. Ich finde das sieht schon fast perfekt aus. ganz mein Geschmack

• Blaster

mich würde mal interessieren wieviel tiefer die schürze vorne gekommen ist ? Wäre für mich interessant, weil ich sonst nicht mehr aus der Tiefgarage komme ^^

• Fahrwerk rund 1250 Euro
    Felge je 250 Euro
    Reifen je 150 Euro

macht zusammen also 2850 Euro.

Vergleicht man bisschen die Preise im Internet geht's sicher noch etwas günstiger.
    Dazu kommt eben noch Einbau (falls man das nicht selbst macht) und TÜV.

Wie tief die Schürze vorne ist, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen,
    müsste da mal nachmessen.

Probleme in Parkhäusern hatte ich bisher nicht, auch wenn's ab und an ziemlich knapp war.
    Größeres Problem war dagegen der Unterbodenschutz:
    Totes Tier auf der Straße, ein Knack, und schon fehlte "ein bisschen"... :crazy:

Werde diese Saison hinten noch 'nen Tick runterschrauben,
    dann ist's auch für mich perfekt. :vain:

• mus ich dann jeden frühling und herbst das dann wieder ändern lassen ? und wer macht das und was costas ?

uuuih ich steh grad aufm schlauch :(

gruß der w

• Das müsstest du dann alle halbe Jahr wieder ändern.

Wer das macht: frag mal beim Eichamt, Tüv oder so. Ich habe noch keinen gehört, der das hat machen lassen.

Gruss Jürgen

Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
    VCDS Userliste

• Das müsstest du dann alle halbe Jahr wieder ändern.

Wer das macht: frag mal beim Eichamt, Tüv oder so. Ich habe noch keinen gehört, der das hat machen lassen.

Gruss Jürgen

ja aber wie macht ihr das dann reppi digi3,2 und strelok ????

ich steh immer nich aufma schlauch :(

is spät ich geh jetz heim , vom rs3 träumen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!