wir werden nach dem tuning day wieder heim fahren.
alles andere wäre echt zu viel aufwand...
hannover sehen wir uns dann am folgetag des feuerwerks, also 5.9.10 mit matbolds stadtführung an.

Düchting Tuning Day am 13.03.2010 in Paderborn
-
-
Wie sieht es den mit gemeinsamen hinfahren aus Hannover aus?
Will wer bei uns mitfahren?
Machen wir einen Konvoi? (Dann fährt der Dieselfahrer voraus und wir sparen im Windschatten)
-
Ja klar, das können wir natürlich machen. Diesmal aber nicht am Mäcces treffen würd ich sagen. Ihr fahrt ja bestimmt in Herrenhausen auf die A2. Besser wärs dann, wenn wir uns in Garbsen am Resthof treffen. Wer aus dem Osten anfährt, kann da ja auch dazustoßen. Rückfahrt dann in jedem Fall mit mehr Autos, dann ist Para ja noch dabei. Da müssen wir dann langsamer fahren.
-
Reppi hat mich gerade gefragt wer den nun alles aus dem Raum PFALZ da am Samstag hochfährt???
Mal bitte hier kurz meldenEDIT:
Bleibt noch jemand über Nacht?
Wenn man schon soweit fährt, wäre das doch naheliegend , das voll Auszunutzen.@ matbold
Was soll ich nu buchen? Das Achat, und da das Nebenhaus? Würde mir gefallen wegen der Tiefgarage. Ausserdem bin ich da ja schon fast heimisch, und man hat alles dicht beieinander -
Also ich und begleitung bleiben auch über nacht. Hast da ne brauchbare adresse para?
-
Ja, allerdings is das in Hannover.
Kommt doch einfach mit.
Wir machen da noch n guten Abschluß mit den Nordlichtern, und Sonntags gehts noch kurz auf den Flugplatz fliegen. Liegt an Euch ob ihr da noch mitgeht, oder direkt heimfahrt.
Auf alle Fälle ist Abends halt noch bis zum Zu Bettgehen Smalltalk in netter Runde angesagt -
Das ja cool das so viele sich da treffen wollen.
Bei mir passt das leider gar nicht in den Schichtplan
Müsste 2 Tage frei nehmen damit ich samstag da aufschlagen könnte. Schade.
Wünsche euch allen aber viel spaß ! -
Ne geht leider net. Meine mum hat sonntags geburtstag, da will ich mittags wieder zurück sein.
-
würde ja dennoch passen für hannover-übernachtung, oder ?
-
hab ehrlich gesagt garkein plan wie weit hannover von paderborn wech is
wenns eh nur ein katzensprung is und des zimmer net grad 30€ die nacht kostet, spricht natürlich nix dagegen. -
Dann hab ich keine gute Nachricht für Dich Reppi. Ein Katzensprung ist es mit 150km und etwa anderthalb Stunden Fahrt nicht wirklich. Und ein Hotelzimmer gibts auch nicht für 30€. Das Achat bietet kein Doppelzimmer zum online buchen an, nur Einzelzimmer sind noch zu haben. Die Alternative in Zentrumsnähe ist das Best Western Nordic Ambiente. Ist nicht viel weiter weg, hat aber noch sowohl Doppel als auch Einzelzimmer. Übernachtung kostet da 48€ exkl. Frühstück.
Günstig gehts nur, wenn ich meine Mutter mal frage, ob sie nach der CeBit gleich wieder Fremde im Haus haben will... -
Hey, also meine Freundin kann den Tag leider nich.... Aber ich würde für 1-2Std. vorbeikommen, muss leider nachmittags noch arbeiten...
Wann schlagt ihr da denn ungefähr auf? -
Bei Düchting bin ich nicht vor 10 Uhr dort
-
Jo danke mat, hab mich auch gerade bei mr. map24 erkundigt und würd sagen, so gern ich auch würde, das mit hannover wird wohl eher nix.
Zimmer werd ich schon auch noch irgendwo was günstigeres finden (muss ja nich unbedingt das feinste sein für eine nacht), aber danke für die info / das (wohl nich ganz ernst gemeinte) angebot
Hab aufm hinweg noch ne abholung zu tätigen, deshalb kann ich noch nich genau sagen wann ich dort bin, aber vorm mittag werd ichs schon noch schaffen. -
Naja, ich könnte aber Ernst draus machen. Ist dann ja nicht meine Entscheidung. Wenn meine Mutter keine Lust oder keine Zeit oder keinen weiß-der-Kukuck hat, dann eben nicht. Fragen kostet aber nix, wenn ich soll, dann mach ich das.
Ich dachte übrigens auch daran so gegen 10 oder 10:30 anzukommen. Eher halb elf denk ich mal.
Grimbold: wie isses denn? Wollen wir uns so viertel vor 9 treffen? Abfahrt dann um 9. Die Frage ist nur wo. Ist Garbsen ok für Euch?
Wer würde denn noch zu unserer Minikolonne stoßen wollen? -
Also uns passt auch 8:45 an der Raststätte Garbsen.
-
Fahrt ihr eigentlich A2 und A33 oder quer durchs schöne Lipperland? Dann könnt ich mich anschliessen....
-
Ach so ne Stunde von Paderborn nach Hannover geht doch schnell vorbei
-
fährt jemand die a1 an cloppenburg vorbei? dann könnten wir uns auf der bahn treffen.
-
Fahrt ihr eigentlich A2 und A33 oder quer durchs schöne Lipperland? Dann könnt ich mich anschliessen....
Ich gehe davon aus das wir die Autobahnen nutzen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!