Och
was spricht denn gegen Event am Samstag und Ausfahrt am Sonntag?
Gruß Olli
Och
was spricht denn gegen Event am Samstag und Ausfahrt am Sonntag?
Gruß Olli
...in Hannover bzw. der Region fahren ist eigentlich langweilig. Dafür müßten wir dann ins Weserbergland - und das wird dann für manche Teilnehmer zu viel Fahrerei. Darum plane ich es bislang nicht.
Deshalb. Wenn Massen an Teilnehmern unbedingt fahren wollen, dann überleg ich mir was - aber eigentlich ist von mir gedacht, das ich ne Stadtführung mache. Das dauert auch ein paar Stunden (inkl. nen Käffchen schlürfen oder so), dann bleibt ja nicht mehr viel Zeit. Manche Leute wollen ja auch irgendwann mal zu Hause sein.
stadtführung find ich besser...
bischen was lernen quatschen, kaffee trinken... gemeinsam in der gruppe sein, die leute kennenlernen etc..
wenn jeder nur im auto sitzt und im kreis fährt, lernt man sich ja nicht kennen und
viele von uns fahren dann eh noch hunderte kilometer bis nach hause...
eine rundfahrt macht nur sinn, wenn man was ganz besonderes ansehen will oder die stecke super ist
(rund um den gardasee oder so )
matbold
hast Du schon Karten besorgt?
Dann würden wir die am Düchting Day bezahlen.
Nee, hab ich noch nicht. Soll ich mal? Für wen denn alles?
Wer kommt ausser Euch sowie Krally und Anika und Olli und Jessi noch mit?
die idee ist gut... würden wir auch so machen
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']So ich habe wie vereinbart 5 Karten für Krally, Annika, Chris [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']und meinem Mann und mich besorgt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12]Kostenpunkt sind 17,50 € pro Karte.[/size][/color]
[color=#000000][size=12] matbold : Hast du die Karten für Dich, Olli und Jessi auch schon geholt?[/size][/color]
[color=#000000][size=12]Jetzt steht unserem Event nix mehr im Wg.[/size][/color]
[color=#000000][size=12]Ich freue mich drauf.[/size][/color]
[color=#000000][size=12]LG Queen[/size][/color]
sehr schön, hab per pn gelesen, dass ihr auch das zimmer für uns fest gemacht habt.
sollen wir geld überweisen, oder machen wir dies beim nä. persönlichen treffen?
Ja es ist alles organisiert.
Das Bezahlen machen wir beim nächsten Treffen persönlich.
Tolles WE!
ich habs mal in den kalender eingetragen und *push* hier nochmal, damit sich vielleicht auch die aus dunkeldeutschland und der pfalz hier anmelden
Dunkeldeutschland
Na warte wenn Du Queen wiedersiehst.
Euch meint er doch gar nicht. Damit sind alle südlich der A4 gemeint. Da wirds langsam immer dunkler. Und das obwohl die Flughäfen im Norden gerade dicht gemacht worden sind - hier ist es im Moment Vulkanbedingt wohl auch zu dunkel...
Ich bin zwar Pfalz, aber an dem Tag auf ner Hochzeit
oh oh.. das gibt wohl ärger
also hier oben ist dunkeldeutschland alles im bayrischen ausland... wo queen herkommt ist doch der deutsch sprechende teil von polen, oder?
so und nun wieder back to topic
anmelden LOOOOOSSS
Damit sich auch mal einer aus Dunkeldeutschland zu Wort meldet. (wobei ich immer noch der Meinung bin, daß wir hier näher an der Sonne sind, als Andere )
Ich bin NICHT dabei....
Sorry, aber mein Kalender ist schön langsam OVERFLOW
lg
dany
Also hier scheint jetzt die Sonne, und das bleibt auch erst mal so.
bin ich jetzt richtig in der Annahme das ihr euch für den 4.9. entschieden habt? da wäre ich wohl dabei... wo gibbet Karten zu bestellen? und wenn gibbet da verschiedene, nicht das ich am anderen Ende stehe und mich mit euch über ein Funkgerät unterhalten muss.....
4.9. stimmt. Bestellen kannst Du selbst machen:
http://www.hannover.de/de/tourismus/V…llformular.html
bekommst die Karten dann zugeschickt.
Wegen einer Übernachtung wende Dich mal an grimbold, der hat da ein Hotel aufgetan. Ich glaube, Krally und Annika sind da bereits untergebracht.
Nummerierte Plätze gibts da nicht. Das Publikum muß sehen, wo es bleibt. Manche sehen vom Bodenfeuerwerk nicht so viel. Deshalb ist es nötig, deutlich vor Beginn des eigentlichen Feuerwerks schon die Plätze einzunehmen. Man sollte möglichst vorne direkt an der Absperrung stehen, dann sieht man alles. Wer ein wenig weiter hinten stehen mag, kann sich auch Zeit lassen und den Höhenfeuerwerksteil geniessen - ist ja auch schön.
Wir sollten uns aber vorher treffen, um das gemeinsam sehen zu können.
Ich hab einige Kollegen gefragt, ob sie wollen. Da die Umfrage noch nicht ganz durch ist, hab ich noch keine Karten bestellt. Klappt aber bestimmt. Die Frau von einem Kollegen organisiert den Wettbewerb.
Allerdings gibts keine Rabatte oder sogar Freikarten, die Nachfrage ist dafür einfach zu groß, da gibts keine Ausnahmen.
Ich wollt ja spontan dazu kommen, aber klappt leider nicht dieses Wochenende
Wünsch Euch aber viel Spaß
Wer kommt denn nun alles? Ich hab meine Karte und gehe auf jeden Fall hin - bin sowieso mit Kollegen da.
Der Wetterbericht ist nicht schlecht - zumindest kein Regen laut Vorhersage. Aber frisch wirds, ein Jäckchen ist bestimmt nicht falsch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!