1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning
  4. Chiptuning / NWT des Audi A3 3.2 VR6 von Zoran+Stefan

NWT & DSG bei Elmerhaus Automobiltechnik

  • oliverds
  • 4. März 2010 um 09:52
  • oliverds
    Schüler
    Beiträge
    97
    • 4. März 2010 um 09:52
    • #1

    so langsam habe ich mich ja auch zum nwt durchgerungen, da allerdings der weg zu zoran etwas weit ist und auch aufgrund eines zwischenstops auf dem weg zum wörthersee für mich nicht zur debatte steht bin ich auf die firma elmerhaus automobiltechnik gestoßen, bzw habe mich mit ihm in weyhe auch mal ausführlich unterhalten.

    er arbeitet ja mit zoran zusammen, nur als ein kollege von mir den namen gehört hat, gingen bei ihm die roten lampen an. soll wohl früher unter dem label digital racing nicht alles, ich sag mal "optimal" gelaufen sein.

    hab mit zoran zwar schon kurz telefoniert, bin nach der news jetzt aber schon irgendwie hin und her gerissen ?(

    Grüße, der Olli

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 4. März 2010 um 10:37
    • #2

    Naja,
    das NWT basiert ja auf Stefan's Entwicklung, wurde an seinen Privatauto probiert und erst nach genauer Erprobung freigegeben. Wir haben es schon beim Zweiten Auto drauf und ich würde es immer wieder machen.
    Ein Freund von mir bei Audi IN hat es getestet und er sagte das es Hervorragende Arbeit wäre. Ich finde es gut, mehr kann ich nicht sagen.
    Das Auto läuft ganz anders und besser, verbraucht weniger und klingt gut.
    Was will man mehr??

    Gruß
    Au3

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • oliverds
    Schüler
    Beiträge
    97
    • 4. März 2010 um 10:54
    • #3

    stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin

    Grüße, der Olli

    • Zitieren
  • Krally
    Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person
    Beiträge
    1.466
    • 4. März 2010 um 11:04
    • #4

    warum wartest du dann nicht und trägst dich zum nä. termin in ottersberg ein, wenn zoran vor ort ist?
    ist doch eh ganz lustig wenn dies zu einem forumtreffen mutiert.

    http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…D=6679&pageNo=4

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 4. März 2010 um 12:39
    • #5
    Zitat von oliverds

    stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin

    Ich dachte er verwendet das Zoran NWT, deshalb.

    Aber ich geh nur zum Meister selber, mach es , es lohnt sich. Und nur er kann Individuell auf dein Audi eingehen ;)

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • CommandaP
    Commandante
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    503
    Bilder
    6
    • 4. März 2010 um 13:49
    • #6

    Zu ELMERSHAUS kann ich nur sagen, TOP. Habe mir dort auch von Zoran sein NWT draufmachen lassen.
    Die ganze CREW ist Super nett und kompetent ! Bin echt pingelich bei solchen sachen, und die haben eine Sauberkeit und sorgfallt an den Tag gelegt, wie ich das noch nicht mal von meiner VAG Werkstatt kannte :wacko:
    Zum Kapitel DIGITAL RACING kann ich nur sagen das sie damals ein Zusammenschluß waren aus Elmershaus Crew und Stefan Simoneit aus Stade. Die haben sich wieder getrennt und seit dem heissen die Elmershaus Automobiltechnik.

    Also ich kann den Laden mit gutem Gewissen empfehlen, komm einfach dann hin wenn Zoran seinen Aktionstag macht und lerne noch ein paar von Uns kennen + Ersparnis wegen Aktionstag ;)

    VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
    Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [color=#ff0000][customized][/color]
    Verkauft --> S3 8L FL
    Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

    [color=#000000][size=12]VCDS
    Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)
    [/size][/color]

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum