Kann man die Reifen selber von der Felge ziehen, ich hab noch einen Komplettradsatz lrumiegen und wollte die Reifen und Felgen einzeln verkaufen, kriegt man das selber hin oder ist das nicht möglich?

Reifen selber von der Felge ziehen?
-
-
Dat wird nix, ausser Du hast ne Reifenmontiermaschine
-
Ich will die ja nicht montieren sondern DEmontieren.
-
Ich sag nein.
Wenn ich seh mit welcher Kraft die beim Reifendealer das Gummi von der eingespannten Felge wuchten müssen, wüßt ich jetzt nicht wie das zu Hause so gehen sollte -
Das wird trotzdem nix.
Eine Reifenmontiermaschine ist zur Montage und Demontage da.
-
Bei ner Stahlfelge geht das schon, würde ich aber niemandem zu raten.
Bei Alufelgen auf jeden Fall Finger weg, da machst du mehr kaputt als sonst was.MfG
-
Mit viel kraft und ein paar leuten die helfen schafft man das sicher an nem nachmittag
Aber wie some sagt, würd ich bei ner alufelge nicht machen, bei ner stahlfelge is es egal wenn sie nachher zerkratzt ist und dellen hat die kostet nicht so viel
-
Reifen
von Hand abziehen,uashahahahahahahahaFragen gibts.
Sven
-
Gehen tuts, keine frage, aber eben nicht gesund für reifen und felge, und pudding darfst auch keinen in den ärmchen haben
-
Reifen
von Hand abziehen,uashahahahahahahahaFragen gibts.
Früher hat man das öfter selber gemacht.und pudding darfst auch keinen in den ärmchen haben
Das passt schon. -
Also 100 kilo solltest du da schon mit der linken hand stemmen können ohne ins keuchen zu kommen
Früher waren die reifen auch nur 125er auf 12"
Aber bei nem 17" 225er sieht die sache etwas anders aus
Aber wenn du es versuchts, bitte filmen
Und ohne montiereisen geht da sowieso nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!