Hey leute, mir is heut mal wieder was urtypisches für nen samstag nachmittag passiert, wenn man einfach an nix böses denkt.
Ich bin unterwegs zwischen Viernheim und Weinheim, ne lange landstraße, nach nem kreisel gehts von 70 auf unbegrenzt und ich fahr ca. 90 als plötzlich der vollhorst vor mir ohne zu bremsen oder ähnliches eine, auf dem boden liegende, styrodurplatte (1x2m ca. 5cm stark) aufwirbelt, mir (hatte keine zeit mehr irgendwie zu reagieren) das teil volle breitseite in die front knallt und in zig teile zerberstet.
Jetzt denkt ihr sicher haha ne styrodurplatte wie lächerlich, aber ihr täuscht euch.
An der nächsten möglichkeit angehalten, nachgekuckt und erstmal nen schreck bekommen.....wo zum teufel is mein nummernschild hin??? Dieses hats doch tatsächlich durch die wucht ausm nummernschildhalter gerissen und hat nen abflug gemacht. Wir also zurück, gesucht un hams zum glück wieder gefunden, das gut zugerichtete ding
Wie der rest der front jetzt aussieht will ich euch auch nich vorenthalten und könnt ihr euch auf den bildern unten ankucken
Morgen gehts erstmal zum kollegen der gelernter lackierer is und ma schauen was er so rauszaubern kann mit seinen wundermitteln. Werd hier dann updaten.