und gleich noch eins

Grüße aus Niederbayern
-
-
guten Abend alle zusammen!
heute hab ich das erste mal 2011 wieder Fotos gemacht, hab noch nicht alle angschaut aber hier mal die ersten 2 Bilder... hoffe die gefallen euch...
Gruß
-
kannst du bilder ggf etwas größer machen, man erkennt ja kaum was
-
servus,
die bilder kannst du auch größer anschauen wenn du rechte maustatste und bild/grafik anzeigen klickst, da ich sie zu groß hochgeladen hab auf meinen server werden die hier automatisch verkleinert...
gruß
-
heute bin ich mal kurz zum flugplatz bei mir um die ecke gefahren...
gruß
-
sodola hab nochmal 2 bilder für euch!
gruß
-
servus,
die bilder kannst du auch größer anschauen wenn du rechte maustatste und bild/grafik anzeigen klickst, da ich sie zu groß hochgeladen hab auf meinen server werden die hier automatisch verkleinert...
gruß
es ghing ja auch eig. drumm, dass die bilder riesengroß waren und nur in ansätzen sichtbar.hat sich ja gegeben
gruß der w
-
i hoffe es wird nicht mehr vorkommen
gleich nochmal ein Bild am Flughafen, noch von letztenmal
-
Servus,
da bei meiner außen B-Säulen Verkleidung an der schwarzen Blende der Lack abgeplatzt ist, habe ich mir gedacht ich probier mal von 3M die Carbon Strukturfolie aus.
Bestellt hab ich die unter http://www.foliencenter24.com
die Folie ist vorhin per UPS geliefert worden, mal schauen wann ich dann dazu komme...
kurz noch 2 Bilder, ist übrigends die gleiche Folie wie Evo sie hat!
Gruß
-
Hey Ho!
es gibt neues, hab mit der 3M Carbon Strukturfolie ein paar Dinge bezogen, einmal die beiden äußeren B-Säulen blenden da bei der Lack abgeplatzt ist und meinen DFG Grill...
man das war echt ne langwierige und nervtötende Arbeit, aber der Aufwand finde ich wars definitiv wert!
aber seht selbst
Gruß
-
schaut ja echt geil aus
-
Danke Para, mir gefällt er viel besser als der Chrom Grill, finde da wirkt er etwas böser
aber die Arbeit mit nur zwei Händen war schon heftig, zum Glück hats so einigermaßen hingehaut die ganze Sache
mal schaun was als nächstes kommt
Gruß
-
ein kleiner auszug ausm RS4 shooting
-
war mal wieder im nachbarland unterwegs und dabei ein paar fotos gemacht, hier mal zwei...
Gruß
-
so nun endlich hab ich mal mein UWW von Sigma ausprobiert und finde, das Objektiv mach schon schöne Bilder, knack scharf aber durch den extremen Weitwinkel muss man etwas vorsichtig damit umgehen wie man im ersten Bild sehen kann...
hoffe die gefallen euch
gruß
-
Ja, die gefallen!
Warum postest Du die nicht im Kalenderthread? -
Ja, die gefallen!
Warum postest Du die nicht im Kalenderthread?hab schon 2 davon in den Kalenderthread gepackt
das eine fällt ja wegen Hochformat leider weg...
-
-
nabend liebes forum
heut hab ich mal meine neue kamera ausprobiert und da noch bilder für den kalender 2013 austehn, musste der A3 herhalten...
zu mehr als ein bild habs ich heute nicht mehr geschafft
gruß
philipp -
guten morgen forum
das einzige neue in dieser saison, sind die mit plastidip gedippten felgen und ich finde damit sieht er gleich viel böser aus
gruß
philipp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!