Nabend
Hab mal ne nicht A3 frage für die profis im system
Eine Kundschaft von uns hat einen A8 der entweder immer wieder von genialen kiddies geknackt wird ( es wird immer nur das parkgeld aus dem auto geklaut ), es sind keine spuren zu sehen und nichts eingeschlagen, oder die Zentralverriegelung hat ein problem und macht von alleine wieder auf. Hab nur was im netz gefunden zum Audi 80 bei dem so ein ähnliches problem auftreten kann.
Nun meine frage ob irgendwer von euch was weiß ob im system so ein fehler bekannt ist oder jemand was gehört hat das es beim A8 auch vorkommen kann dass er sich von alleine wieder aufsperrt.
Bj ist 2005 und ja es wurde nach dem einsteigen kontrolliert ob wirklich zugespeert ist. Beim 80er is es wohl ein defekter kabelbaum oder eine undichte Druckleitung der ZV