da heute so schönes wetter war und ich bisschen AB fahren musste, hab ich dem kleinen mal auslauf gegeben!
spätestens ende märz werde ich auch die sommerpellen drauf schnallen.
dann kann man wieder ohne schlechtes gewissen auf v/max jagt gehen!
da heute so schönes wetter war und ich bisschen AB fahren musste, hab ich dem kleinen mal auslauf gegeben!
spätestens ende märz werde ich auch die sommerpellen drauf schnallen.
dann kann man wieder ohne schlechtes gewissen auf v/max jagt gehen!
Wo is dat Problem?
Kann ich auch mit Winterreifen
Herrlich...blauer Himmel, Sonnnenschein und 12 bis 13 ° C.
Die Vögel zwitschern um die Wette, und langsam riecht man auch wieder alle möglichen Blumen und Sträucher die blühen......Lange dauerts nicht mehr und der Winter ist ganz verschwunden. Dann gehts wieder an den Frühlingsputz
....drausen 8 Grad im positiven... die Sonne strahlt zum Dachfenster rein und spiegelt sich auf meinem Monitor.....die Frisur sitzt ....es kann nur noch schöner werden!
Freue mich auch voll das es wieder warm wird, obwohl mein erster Quattrowinter sehr sehr geil war
Gruß von der Schwäbischen Alp
mhh irgendwie schein ich in einem anderen land zu wohnen.
hier an der küste haben wir derzeit minus 1 grad es ist grau in grau und es kann sich nicht entscheiden ob es regnet oder schneit.
sonne gab es hier seit wochen nicht wirklich.
letzte nacht hat es wie eigentlich jede nacht der letzten woche wieder einige cm schnee gebracht.
tagsüber regnet es und taut an, nachts friert es und schneit.
straßen sind zwar recht frei, aber auf privatgrundstücken, wiesen etc. ist noch geschlossene schneedecke mit ca. 30cm höhe.
frühling ist hier noch ganz weit weg
Hannover hatte heute morgen eine geschlossene schneedecke bekommen. Ist aber wegen der üppigen 3°C schon wieder weggetaut "schwitz".
12 Grad mit Hammer Sonne.....wird jemand neidisch ?????? Habe im "Pullover" Auto gewaschen
Hier hats gerade 15°C, Sonne, wenig Wolken. Fuhr schon mit offenem Dach durch Speyer
Tja so schnell gehts.
Gerade zieht ein Orkansturm über die Pfalz
Unwetterwarnung ging raus. Das pfeifft ganz schön. Dem Nachbar flogen schon einige Ziegel runter, und die Feuerwehr ist laut Funk auch schon ganzen Tag im Einsatz wegen umgestürtzten Bäumen
Und Mitte der Woche soll es wieder Frost geben
Voll geil heut
15°C , Sonne pur, keine Wolken.
Schiebedach auf, Mucke an und nur bissi rumgefahren (1/4 Tank )
So kann das bleiben. Freu mich schon auf den Frühjahrsputz am A3
Ne Para,
jetzt wird es wieder Weiß
bei para ist dieses jahr schon mehr schnee runter gekommen, wie in den letzten 5 jahren. da wird diesen winter glaub ich nichts mehr weiß
Ich lieg mit knapp 40° Fieber daheim
War nichtmal bei der Arbeit... Das will bei mir schon was heissen. (Arbeitssucht, 58 Std. Woche.)
Das Wetter war heute hier in München aber auch nicht grad besonders toll....
Viel Spaß, all den Gesunden, die das schöne Wetter genießen können.
Grüße
Alpay.
Bei uns hat's heute morgen geschneit, und ein kleines bischen ist jetzt sogar noch übrig. Sind also eher Wintergefühle hier bei mir
Ich seh schon, ich wohn echt in RIMINI hier
Ja, wirklich Para. Hier hats bei Temperaturen um 0° am Nachmittag angefangen richtig kräftig zu schneien - und das auf den inzwischen schon warmen Boden. 3cm sind übrig. Inzwischen hats wieder aufgehört und es taut langsam wieder.
Aber insgesamt gesehen reichts mir jetzt mit dem Weiß. Ich will jetzt auch 15° und vor allem Windstille - und dann raus auf den Flugplatz.
Und ich will Moped fahren.
Und ich will Moped fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meins darf heute wahrscheinlich fliegen. Hier lacht Sonja.
Ich brauch erstmal nen neuen Hiterreifen.
Bei mir schaut schon das Gewebe raus.
So ist das wenn die Reifen bei 32° außentemp. immer noch rutschen in der Kurve.
Da gabs en schöne schwarzen Kreis.
Ich hoff die sehen besser aus als die meiner Kollegin
Audi TT + Goodrich Reifen, der Lebensretter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!