Ich warte bis danach
Frühlingsgefühle.....auch bei Euch??? von Para
-
-
Ihr werdet mich wohl für verrückt erklären, aber das bin ich schon gewohnt. 8-) Ich war gestern und heute noch zum Saisonclosing in Ischgl zum Skifahren. Und es war sooooooo genial, so ein perfektes Wetter. Gestern noch Neuschnee, Powder Ende April.
Für Nichtskifaherer wahrscheinlich unverständlich, aber für mich und die anderen fünf die dabei waren war es einfach nur geil!
Jetzt ist die Saison bei mir bis Oktober aber erstmal beendet, SR sind schon drauf, am Mittwoch wird das Auto gereinigt, 6 Monate ohne Innenreinigung haben deutliche Spuren hinterlassen.
Und dann sehen wir uns ja schon auf der TdC am Samstag, ich freu mich drauf!
-
Naja, nachdem ich mich ja am Sonntag schon über das schöne Wetter gefreut hatte kam am heutigen Montag die ernüchterung: Dauerregen ....
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Naja, nachdem ich mich ja am Sonntag schon über das schöne Wetter gefreut hatte kam am heutigen Montag die ernüchterung: Dauerregen ....
.. war bei uns hier unten ähnlich aber heute war es dafür wieder Top - gleich mal die sportbacke geputzt. Hoffentlich bleibt sie sie bis Donnerstag weiß und wird nicht wieder beige, hehe. 8-)
-
Boaah
Heut war es wieder soweit.
Klarer Himmel, Sonne pur, 16°C 8-)
Schiebedach auf , frühlingsluft reingelassen, und feinstes CO2 für die vielen lieben Bäume produziert
Heute machte das erste Freibad Deutschlands auf.....
-
heute war echt gutes wetter. auch wenn ich den ganzen tag auf arbeit war.
umso mehr freu ich mich auf morgen! -
Bei uns war scheiß Wetter,Nieselregen und um die 8 Grad.
-
Ja, super Wetter. 8° und Regen wie Bindfäden...
Aber: Ich wollte das Auto waschen und das hab ich auch. Ich bin bereit für den Frühling, auch wenns doch noch ziemlich früh dafür ist. -
Jeder wie er es verdient Mat...
Nein, ich hoffe und denke dass der Frühling auch in Norddeutschland kommen wird.
Bei uns war heute auch sehr schönes Wetter, morgen geht es zum Skifahren, muss man ausnutzen das schöne Wetter.
-
Bei uns war auch super geniales Wetter. Bayrischer Himmel, super warm.....also raus mit den Wägelchen aus der Garage und ran an den Schwamm
Zwei Audis im Hof strahlten wieder mit super schönen Glanz, nachdem sie von der Salzkruste befreit waren.
Ich hoffe, es kommt nicht wieder zu neuem Schneelg
dany -
Dany, wenn du nichts zu tun hast, kannst du bei mir gleich weitermachen...;) Meins ist schon seit Monaten nicht mehr gewaschen worden...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Dany, wenn du nichts zu tun hast, kannst du bei mir gleich weitermachen...;) Meins ist schon seit Monaten nicht mehr gewaschen worden...
...dann komm halt vorbei....macht irre viel spass mit dem neuen Spielzeug unserer Männer
-
Ah, bestimmt von Kärcher?
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Ah, bestimmt von Kärcher?
...ja
-
Ich hab keinen eigenen - aber in der Waschbox gings auch ganz gut. Ist ja überdacht, da bleibt man trocken.
Und gut riechen tut mein Auto jetzt vielleicht... Hab ganz normales Haarschampoo benutzt... -
Zitat
Original geschrieben von matbold
... Hab ganz normales Haarschampoo benutzt...wash&go oder was???
-
Dany, wenn ich von Dir wieder zurück fahre ist mein Auto schon wieder schmutzig. Naja, vielleicht fahr ich die Tage mal durch die Waschanlage, das muss reichen. Immerhin habe ich gerade eben die Fernbedienung der Standheizung wieder vom Schlüsselbund in die Mittelarmlehne verlagert, der Frühling kommt also bald.
-
Memmen!
Ich hab' heute die Sommerreifen draufgemacht!
(nicht wirklich)
:p
-
also bei mir is noch saukalt und schnee liegt auch noch etwas das einzige was an frühling erinnert ist die sonne in der früh aber die bringts noch nicht so wirklich der fehlt bischen power...
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
wash&go oder was???
Nö. Schauma.
Frag mich nicht, welche Sorte... Der Name ist mir wurscht, muß nur angenehm riechen. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!