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  1. A3quattro.de
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  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Karosserie

Folie löst sich.

  • gackes
  • 10. Juni 2010 um 23:56
  • Otis Wright
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    • 31. Januar 2011 um 18:06
    • #21

    du meinst also die b-säulen verkleidung?

    die ist erst seit MJ10 oder MJ11 in hochglanz schwarz lackiert. davor war die immer aus unlackiertem kunststoff.
    beim SB kann man die einfach mittels 1 oder 2 schrauben abschrauben und dann abnehmen. schau mal bei MT in schluckauf's blog, der hat die hochglanzteile nachgerüstet und dazu eine anleitung geschrieben.

    schau mal nach, ob die neuen teile nicht preiswerter als das entlacken und neu lackieren sind...


    beim 3-türer sind die übrigens genietet

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 18:12
    • #22

    Danke ich wer im MT mal nachschauen.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • a3.2quattro
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    • 31. Januar 2011 um 18:12
    • #23

    Meine B-Säule wurde schwarz glänzend gelackt ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

    Audi A3 3.2 VR6 quattro - BTS-Racing Turbo

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 18:22
    • #24

    Und wie haste die abbekommen ???

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • Klaus_Z
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    • 31. Januar 2011 um 18:27
    • #25

    hui die würd bei meinem schwarzen glaub ich gut dazu passen da meine etwas "fleckig" und noch die billigen in matt
    sind (weis nicht woher :( )
    weis jemand was die kosten und kann mir sagen ob man lange braucht um die zu tauschen?

    Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

    A3 2.0l quattro:

    Ninja 250R:

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 18:30
    • #26

    Ich bin grad beim MT am nachsehen kann da aber keine Anleitung finden wie otis sagte.
    Naja ich werd noch bissjen stöbern und wenn ich nix finde einfach mal losschrauben.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • a3.2quattro
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    • 31. Januar 2011 um 18:32
    • #27
    Zitat von gackes

    Und wie haste die abbekommen ???

    Beim 3-Türer sind die genietet. Sache von 5 Minuten ;)
    Lackierkosten keine Ahnung, ich hab da etwas andere Beziehungen :D
    Beim Freundlichen wohl teuer, ich schätze mal zwischen 60 und 70 €uro für beide Seiten.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 18:35
    • #28

    So habs Gefunden anscheind ganz einfach.
    Hab da auch paar beziehungen zum Lacker. :D

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • hq-hq
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    • 31. Januar 2011 um 18:45
    • #29

    ein blech kostet glaub ich 13 oder 16 euro netto
    nieten wurden aufgebohrt

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  • oilofehlers
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    • 31. Januar 2011 um 19:24
    • #30
    Zitat von gackes

    So habs Gefunden anscheind ganz einfach.
    Hab da auch paar beziehungen zum Lacker. :D


    Hallo Gackes,
    ich such auch schon ne ganze Zeit im Mt.
    Kannst du genauer beschreiben wie du das gefunden hast?

    Gruß
    Stephan

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 20:22
    • #31

    Guckst du hier:
    http://www.motor-talk.de/blogs/schluckauf

    einfach bisschen runterscrollen

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • oilofehlers
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    • 31. Januar 2011 um 20:24
    • #32

    Danke :thumbup:

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  • ideFix
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    • 31. Januar 2011 um 20:28
    • #33

    Oder hier direkt inkl Bildergallerie:

    http://www.motor-talk.de/blogs/schlucka…1-t2749303.html

    mmmh... sehr interessant ich glaub ich muss die Tage mal ein paar Teile bestellen :rolleyes:

    Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
    MfG
    ideFix

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 20:29
    • #34

    Nicht nur du Idefix finde die Verkleidungen recht gut.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • oilofehlers
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    • 31. Januar 2011 um 20:29
    • #35

    Günstig is aber anders. ^^
    Obwohl wenn man bedenkt was en Lakierer nimmt .....

    Vorallem könnte ich mein Blau Schwarz(Glänzend) Kontrast weiter ausbauen.
    Danke ideFix für die Anmerkung mit der Gallerie.
    Jetzt bin ich auch überzeugt.
    Muss wohl auch morgen mal zum Freundlichen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von oilofehlers (31. Januar 2011 um 20:36)

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  • Otis Wright
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    • 31. Januar 2011 um 20:34
    • #36

    ich find matt besser, weil die dichtungen auch alle matt sind. dann ist das wenigstens einheitlich matt

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  • gackes
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    • 31. Januar 2011 um 20:36
    • #37

    @ Otis haste auch recht.
    Sehe die aber bei meinem Kumpel der fährt nen Weißen SB MJ 2011.
    Und da sieht es richtig gut aus.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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