Tja dann ist der RS3 für mich gestorben!
Mal wieder typisch Audi. Keiner weiss was das soll....
Tja dann ist der RS3 für mich gestorben!
Mal wieder typisch Audi. Keiner weiss was das soll....
Schiebedach und Opensky wird nach letzteren Infos nicht lieferbar sein.
Ebensowenig Handschaltung und Dreitürer.
Ist doch nur alles warme Luft ... wartet doch einfach mal ab was es zu bestellen gibt
LG Lars
Die Info ist aus erster Hand, und daher denke ich nicht dass sich in diese Richtung hin was bewegt.
Das AZ in Singen soll ja auch 13% Rabatt geben. Er wäre grenznah zur Schweiz und ev die Exportprozedur gewohnt. Hatte einer von euch aus der Schweiz bereits mit ihm Kontakt? Hier noch ein weiterer Link zur Export- Importabwicklung. http://www.mueller24.info/autoexport.php
Wolfgang
Im AZ Singen habe ich meinen ersten A3 auch bestellt, da kann ich euch im Notfall einen kompetenten Ansprechpartner empfehlen. Zumindest war er das damals...
Ich kann Euch den Mann vermitteln bei dem ich anfragte. War der VKL gewesen.
Der Händler in FFM würde gerne sein Angebot an die Intressenten abgeben.
Da ich nicht von allen in der Liste eine PN bekam mit den Kontaktdaten wie Telefonnummer bzw. Emailadresse, wollte ich fragen, ob das OK für Euch ist, wenn ich die Emailadresse aus Eurer Forumsanmeldung weitergeben kann.
Ich bitte um zügige Rückmeldung per PN, EMAIL, oder hier im Thread.
Danke schon mal
Hallo,
das ist für mich okay !
Mach mann!
Gruss Goofy
Servus Para, auch fuer mich ist es i.O du kannst auch meine Email weitergeben... werde dann noch einen Angebot von meinen Händler unterbreiten lassen....werde berichten..
Servus Allerseits
Hab inzwischen eine Offerte von meinen Händler erhalten [color=#ff0000]14%[/color] ist gefixt...mehr liegt leider nicht drinne...
Hier noch infos betreffend Farben und Zubehör für den RS3:
Farben:
Misanorot +640
Daytonagrau +640
Phantomschwarz+640
Weiss +0
Felgenrand in Rot +200
Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe oder Silber +0
Spiegelpacket(Regensensor, Innenspiegel autom. abblendbar, Akustik Frontscheibe)+280
Optikpaket alu +890
Optikpaket alu +490
Schalensitze +2855
Lehnenabdeckung von SS. in wagenfarbe +1950
Leder Feinnappa Design Paket +3490
Dekoreinlagen Alu matt gebürstet +90
Restliche Optionals wie erwähnt siehe momentan S3...
En Gruess
g.
Ciao Mazinga
Das tönt ja echt gut bei Dir. Kann man sich allenfalls bei Deinem Händler anschliessen? Wo steckt der? Ich gehöre auch zu denen, die importieren müssen, und bin noch immer auf der Suche...
En Gruess uf Basel
R.
Hi Mazinga
Ja, falls du einen CH Import machst hätte ich auch Interesse an den Händlerinfos.
Danke & Gruß
Hoi Mazinga,
für mich gilt das Gleiche: bitte informiere mich bzgl. des Händlers für Import in die Schweiz.
Vor 6 Jahren bestellte ich mir übrigens ein Auto im für mich nahen Oesterreich: der Händler erledigte sogar 100% alles (Zoll, Mwst, Abgastestprotokoll, MfK...) und stellte mir das Auto vor meiner Haustür ab. Ich musste nur über die schweizerische Versicherung die CH Kennzeichen besorgen lassen!
Oesterreich ist diesmal aber für mich kein Thema, da die Nettopreise (selbst ohne MwSt und hohe "Nova") bei Audi dort 10% höher als in Deutschland liegen.
Grüsse,
Wolfgang
Hallo zusammen,
da nun endgültig alles veröffentlicht ist, würde auch ich mich einer etwaigen Bestellung anschließen.
@para
Bitte auch meine E-Mail Adresse weitergeben. Ich hätte gerne mal ein Angebot für den RS3.
Habe das jetzt nicht ganz mitbekommen, aber wie sieht es denn bei dem Händler mit Inzahlungsnahme aus?
Verkauft Ihr eure bisherigen Autos alle eher an Privat?
Habe in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen mit Privatverkäufen gemacht.
Vielen Dank für Antworten.
Ich kaufe gewerblich nach Deutschland, hätte ebenfalls gern ein Angebot.
Hallo,
bin nun mit dem AZ Singen in Kontakt. Ein Direktimport in die CH ist dort kein Problem. Den Rabatt hat mir der Verkäufer noch nicht nennen können. Werde jedoch heute oder morgen noch ein Angebot bekommen.
Weiter bin ich mit deinem CH Verkäufer in Kontakt um die Preise zu vergleichen. In der CH ist er nun auch verfügbar, jedoch ist der Grundpreis wirklich 79900 CHF (Obwohl der Euro Kurs heute auf einem Allzeit Tief 1.27 ist...)
Grüsse
Ich werde in Luxemburg bestellen da sind die Besser ausgestattet unteranderem mit dem Grossen RNS Seirenmässig
Das ist ja intressant
In Luxemburg sind ja noch nichtmal die Preise veröffentlicht worden ...
Der preis aus luxemburg würde mich auch mal interessieren. Mein händler gibts mir ähnliche konditionen. Max 14% je nachdem was der käufer mitbringt. Für mehr info's schickt mir bitte ne PN. Grüße Ulf
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Wahl zwischen Audi RS3 und BMW 1-er M-Coupe.
Leider hat der BMW Verkäufer meines Vertrauens gekündigt. Die Konditionen bei BMW sind derzeit auch nicht interessant.
Ich hätte also gerne einen RS3. Ich habe derzeit kein Auto mehr, da mein Leasing gestern ausgelaufen ist.
Meine Vorstellungen:
Audi RS3
Kilometerleasing mit 15.000 km pro Jahr. Laufzeit 3Jahre
Ob mit oder ohne Anzahlung entscheiden die Konditionen.
Also ich wäre bei dieser Sammelbestellung dabei! Wie sehen denn die Leasingkonditionen (Leasingfaktor) aus???
Danke schon mal! Tolles Forum!!!!
Gruß, der Ramses
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!