Hallo,
bin erst jetzt auf die website gestossen. Kann man sich noch anschließen an die Sammelbestellung?
Gruß aus Berlin
Hallo,
bin erst jetzt auf die website gestossen. Kann man sich noch anschließen an die Sammelbestellung?
Gruß aus Berlin
Hallo Leute,
bin leider erst nach meiner Bestellung auf dieses forum aufmerksam geworden.
Habe meinen RS3 Mitte Jan bestellt.
Ob wohl die Möglichkeit besteht den mit in eurer übergabetermin zu setzen?
Früh genug bestellt ist er dann ja.
Übergabe in so einem Umfelld mit noch mehr Auto Verückten(meine ich positive) wäre doch klasse.
Wer wäre denn der Ansprechpartner für so eine Anfrage?
Gruß
Marcel
Alles anzeigenHallo Leute,
bin leider erst nach meiner Bestellung auf dieses forum aufmerksam geworden.
Habe meinen RS3 Mitte Jan bestellt.
Ob wohl die Möglichkeit besteht den mit in eurer übergabetermin zu setzen?
Früh genug bestellt ist er dann ja.
Übergabe in so einem Umfelld mit noch mehr Auto Verückten(meine ich positive) wäre doch klasse.
Wer wäre denn der Ansprechpartner für so eine Anfrage?
Gruß
Marcel
Keine schlechte Idee
Könnte man da bei Audi was erreichen?
Wäre dann auch dabei - bestellt am 23.12 - es sei den ich bekomm ich normal schon früher, was ich aber nicht glaube
Irgendwie wizig das MT sich über die Naviblende in Klavierlackoptik aufregt. Immerhin sind im Serienmodell die Zierleisten auch in Klavierlackoptik. Mir gefällts so, ich werde auch nicht das Alu-Race verbauen lassen
Ach, was ist schon MT
Neue Videos zur Überbrückung der Lieferzeit und Steigerung der Vorfreude:
Audi RS 3 Sportback 0-100 acceleration
Audi RS 3 Sportback Exhaust Sound
Audi RS3 meets Audi RS3 ....
Viel Spaß beim Ansehen
Jo, die Aufnahmen sind alle bei dem sportauto-Leserevent am letzten Wochenende in Monaco / den Seealpen entstanden.
War geil.........................................................
Jo, die Aufnahmen sind alle bei dem sportauto-Leserevent am letzten Wochenende in Monaco / den Seealpen entstanden.
War geil.........................................................
Wie viele RS3 standen zur Verfügung?
Die RS3 vom sportauto-Leserevent in Monaco / den Seealpen hatten eine 255er Bereifung vorne aufgezogen.
Bedeutet dies eine 9x19 Felge im Serienzustand oder wahrscheinlicher bei der 235er Bereifung 8,5x19?
Interessant zu wissen wäre auch welche Einpresstiefe die am RS3 verbauten Felgen haben.
Interessant zu wissen wäre auch welche Einpresstiefe die am RS3 verbauten Felgen haben.
8x19 ET50
Les mal ab hier: wird es einen AUDI RS3 geben?
Da wird heiß über Felgen am RS3 diskutiert
Die RS3 vom sportauto-Leserevent in Monaco / den Seealpen hatten eine 255er Bereifung vorne aufgezogen.
Bedeutet dies eine 9x19 Felge im Serienzustand oder wahrscheinlicher bei der 235er Bereifung 8,5x19?
255er 8,5x19 Et53
235er und 225er 8x19 Et50
Hinten sind die 225er auf beiden Felgenvarianten möglich, also 8x19 ET 50 und 8.5x19 ET53....
auf der Hinterachse sind nur 8x19 ET 50 zulässig, soweit ich weiss.
auf der Hinterachse sind nur 8x19 ET 50 zulässig, soweit ich weiss.
Das ist auch mein Stand - war mal in ner Tabelle aufgeführt
siehe hier - ziemlich weit unten
Wie viele RS3 standen zur Verfügung?
Da zwei von uns alleine (die noch glücklicheren) waren müssten´s 12 Stück gewesen sein (am Flughafen standen bei meiner Abfahrt aber noch 1 o. 2 rum - evtl. nicht einsatzbereit / 1 war lt. Aussagen der AUDI-Leute von einem Journalisten kpl. kaltverformt worden ....)
Was heisst Kaltverformt?
Ich stell mir dadrunter vor, dass er ihn bei kaltem Motor richtig an die Belastungsgrenze getrieben hat und dadurch ein Schaden entstanden ist.
Klär mich auf
Edit: dadrunter (Bayerisch) = darunter (Hochdeutsch)
@A3DSG32
denke er meint unfall mit kaltverformt
Yo, der "Reporter" hat sich wohl nach einer Kurve
mit etwas zu viel Gas an der Leitplanke angelehnt!
Auf einer anderen Website sieht man den Schade...mal ein bisschen suchen. Ist aber nichts schlimmes passiert, nur ein Blechschaden vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!