Hallo seit 2 1/2 Monaten habe ich einen Werksdienstwagen von Audi. Der Wagen hatte 7900km runter und ist ja eigentlich so gut wie neu. Ich wollte schon immer einen Audi A3 haben und freue mich tierisch das es endlich geklappt hat.
Jetzt sind mir aber in den letzten zwei Wochen ein paar Sachen aufgefallen, was mich ein bischen enttäuscht.
In dem Thread mit der Mängelliste stehen diese Probleme auch beschrieben nur meistens für etwas ältere Modelle des 8P. Ich liste das mal auf:
Knarren beim einlenken im Stand oder langsamen fahren.
Knarren wie beschrieben mit den Fenstern und der Dichtungen. Also beim anfahren tritt es auf und wenn ich halt über etwas holperige Straßen fahre.
Genauso wie das Schlaggeräusch aus dem hinteren Bereich des Fahrzuges. Meines erachtens passte die Beschreibung mit der Rücksitzbank am besten zu meinem Geräusch im Fahrzeug.
Sollten alle Probleme nicht bei meinem Modell mit diesem Baujahr behoben sein oder habe ich was falsch verstanden?
Ich denke doch auch das ich bei einem Fahrzeug wie diesem, erwarten kann dass es im Innenraum leise ist und nichts knarrt oder nicht? Ich meine Audi ist ja eigentlich eine oder die Topmarke in Deutschland. Was muss ich hinnehmen und was nicht?
Freue mich über alle Tipps.
Liebe Grüße
Der Jerry