Aloha!
...bin zu 99% auch dabei (=> Nachoptimieren)
Psychedelic: Beim Peaken auf die fiesen Schlaglöcher aufpassen!
Paramedic
Theo81
Earl
S-tronic
llcoolJ85
Else
Psychedelic
McCoy
Aloha!
...bin zu 99% auch dabei (=> Nachoptimieren)
Paramedic
Theo81
Earl
S-tronic
llcoolJ85
Else
Psychedelic
McCoy
![]()
Stimmt da war doch was.
Ein Grund mehr für neue Dämpfer !
- Paramedic_LU (Feinjustierung auf neue Öltemperatur und Kettenupdate)
- Theo81 (Chiptuning Golf 5 GTI)
Also Micha, Chiptuning... .....tsss....
....das heißt Kennfeldoptimierung.
Jochen
Hast ja Recht
Ich habe noch 1,3 Liter Mobil 1 0w40
Falls jemand Intresse hat, bring ich das dann mit. Benötige das nicht mehr da ich umgestellt habe.
Wie lange habt ihr denn an dem Tag vor dort zu verweilen? Werd leider ziemlich sicher keinen Urlaub bekommen am 3.8.
keiner lust zu antworten?
Ich habe mit Zoran gesprochen und mich auch mal direkt für morgens angemeldet, nach Michael, er hat glaube ich um 10Uhr?
Weil ich dannach entweder wieder 500km nach hause fahre oder 400km Richtung Südtirol.
Wird sich noch entscheiden. Daher wäre es gut, wenn es bei mir nicht bis abends dauern würde
Ich bin um 10 Uhr dran.
Plane aber mit der Ankunft gegen 9 Uhr
Die A6 Richtung Heilbronn ist gut voll morgens und ne lange Baustelle ist da auch neu. Je früher desto besser. Sollte ich der erste sein mit offiziell 10 Uhr, würden dann alle etwas Puffer bekommen die nach mir dran sind.
Eingeplant hab ich den ganzen Tag. Ich glaub Zoran wollt Abends noch Pizza essen gehn oder so.
Auf alle Fälle isses nicht verkehrt genug Getränke mitzubringen, kleine Snacks und Sonnencreme
Bin auch noch am überlegen, ob ich vorbeischauen soll.
In letzter Zeit ist mein Verbrauch stark gestiegen.
Klar, ich fahr immer Kurzstrecke, aber normal hab ich immer 400-450km geschafft.
Jetzt komm ich sogut wie mit keinem Tank mehr an die 400 ran. Meistens sinds am Ende 380km Reichweite. Batterie habe ich auch schon 10 min abgestöpselt und Liqui Moly zum Reinigen in den Tank. Alles beim Alten...
Wie waren die Temperaturen?
Je heisser es draussen ist, desto mehr Sprit wird auch verbraucht.
Waren ja meist fast immer 35-40°C in den letzten Wochen
ist eigentlich seit Mai so. Da war es ja noch mild bzw. des öfteren nasskalt.
Bei Nass ist es auch nicht förderlich. Schwüles Wetter fordert auch den Tribut.
Ich denk das könnte witterungsabhängig sein. Immerhin wird ja, soweit ich folgen kann, beim NWT auf einen gewissen Bereich optimiert. Nicht das Breitbandspektrum wie ab Werk für alle Klimazonen.
ich hab mal noch nen urlaubstag eingereicht - mal schauen was cheffe sagt....
da kommen ja mehr leute als bei nem treff oder ausfahrt
Nunja ich kann ja mal schauen lassen. Gibt's neue Optimierungen? Hab irgendwas mit Kette gelesen ab März oder so. Das hab ich dann wohl nicht. Ich denk ich schau auch einfach mit nem Kumpel vorbei.
Hast du mal schnell die Email-Adresse für mich?
Nunja ich kann ja mal schauen lassen. Gibt's neue Optimierungen? Hab irgendwas mit Kette gelesen ab März oder so. Das hab ich dann wohl nicht. Ich denk ich schau auch einfach mit nem Kumpel vorbei.
ja, gibt einen SK Bug Fix
@ Paramedic,
vor 10Uhr brauchste da gar nicht kommen, Zoran kommt pünktlich immer erst um 10Uhr
ich frühstücke da erst mal...und geniesse den Morgen
Vielleicht nehm ich meinen Heli mit und flieg erst mal ein paar Runden...
Heli ist gut, so ein Teil wollte ich auch schon immer...
Hier nochmal zur Sicherheit die Adresse:
[size=18][font='Arial']R[size=12]eifen-Winter[/size][/font][/size][size=12]
[size=10][size=18][font='Arial']L[size=12]udwig-Bölkow-Str. 23[/size][/font][/size]
[size=10][size=18][font='Arial']7[size=12]3568 Durlangen[/size][/font][/size][/size][/size][/size]
na dann mach am Wochenende nen Ausflug zu unserem A3Q Heli-Treffen....Samstag und Sonntag ist das
ich sollte am Sonntag nach Gammertingen zu Domi auf die VW Days oder wie dat da heißt.
Wo issen das Heli Treffen nochmal, irgendwo hab ich das gelesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!