schreibt was Euch bedrückt / freut zur Preisaktion / Vorschläge/ Probleme etc.

Euer Feedback zu Oettinger
-
-
Preise sind super, nur leider gibt es immer noch keine Info zur Sportauspuffanlage.
-
sorry war noch net fertig mit posten,,,,,war ja noch n Schreiben dabei......
-
Super das es endlich geklappt hat.
Preise scheinen soweit auch ok zu sein.
-
Die Preisliste vom A3 8L hab ich heut bekommen,,,werde sie morgen als PDF reinstellen
-
-
Oettinger sollte mal ne neue Front fürn 8L rausbringen,
wer kauft denn noch so ne Front wie im Prospekt?
Ne Front im Look des neuen RS4 würde dem 8L verdammt gut stehn *daumen*oder auch im A6 style
sorry gehört vieleicht nicht ganz hier her
gruss Kubi
-
passt genau dahin,,,,,
-
Na dann will ich auch mal so als Neuling!!
Also zunächst bin ich sehr zufrieden mit den Oettingerprodukten. Hatte an meinem damaligen A4 1.8t auch einiges von Oettinger dran.....kompletter Karosseriebausatz, Teppiche und natürlich einen Chip.
Der Wagen läuft heute noch 1a ohne Probleme mit dem Chip.
Der Karosseriebausatz war allemal sein Geld wert, super passgenau.Die Teppiche...nagut die könnten noch ein wenig robuster für den Preis sein, waren nach einiger Zeit schon etwas abgewetzt.
So nun was ich mir wünschen würde
Mehr bzw. überhaupt mal Teile für das A4 Cabrio.....gibbet ja fast nixe....bzw. gibt z.B. den Chip 2.0TFSI aber er ist nicht aufgeführt auf der Homepage.
Das ist m.E. auch das größte Manko....die Homepage hängt doch stark hinterher, auch ein Gästebuch wäre klasse, denn viele achten grade darauf wie die Erfahrungen der anderen waren.
So hoffe das passt hier rein
Gruss
Karsten -
also ich bin mit den teilen auch sehr zufrieden aber die homepage ist wirklich etwas (weit) zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!