Laut seinem Avatar 265PS. Wie sicher das ist kann er vielleicht sagen.
Gruss Jürgen
Laut seinem Avatar 265PS. Wie sicher das ist kann er vielleicht sagen.
Gruss Jürgen
Chip von Simoneit und Fox-Abgasanlage ab Turbo (mit der gemessenen Leistung).
Seit kurzem habe ich die EWG-Downpipe von HG drunter, ohne die Software nochmals extra anpassen zulassen.
also etwa Gleichstand, aber an die 200kg leichter, ergo Vorteil Leistungsgewicht also passt das doch.
Auf der Autobahn nen Focus St getroffen. Nicht der rede Wert.
Auf der Autobahn nen Focus St getroffen. Nicht der rede Wert.
Falscher Thread.
Och, das ist ja kein Problem. Melde sowas doch einfach, dann verschiebt ein Mod den Beitrag. Ich hab ihn jetzt mal dahin kopiert, wo er hingehört, lasse den hier mal stehen, damit Ihr alle sehen könnt, dass man den "Melden"-Button nicht nur dann benutzen kann, wenn Euch Beiträge sehr ärgern.
Die 2.0 TFSI gehen ja nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=0bRPv2…e=results_video Der Anzug ist schon klasse.
60-140
Gruß grauer
Wäre nur interessant zu wissen welchen Felgen/Reifengröße das Wägelchen drauf hat und vor allem was sonst so dran gemacht ist.
Ich hab atm 19er drauf und mit denen ist dieser Sprint der dort dargestellt wird (so flüssig) nicht zu 100 % reproduzierbar.
Gibt vom den noch ein Video von 100-250 kmh, auch dort sehr flüssig, auf jeden Fall vernünftiges Schaltverhalten.
Jedoch schalte ich schon bei 190 in den 6ten. Naja mal gucken was Addinol Ölwechsel und Winterbereifung so hermacht ( 16 Zoll )
Gibt[font='Courier New, Courier, mono'] vom den[/font] noch ein Video von 100-250 kmh, auch dort sehr flüssig...
Vergleiche mal den Nickname vom Beitragersteller und des Youtube- Kontos
Die 2.0 TFSI gehen ja nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=0bRPv2…e=results_video Der Anzug ist schon klasse.
60-140
Gruß grauer
Letzt Freitag bei Komo-tec auf dem Prüfstand wurde ein 5er GTi mit 542PS gemessen
Laut erbauer braucht er von 100-200, 5,7 sec.
rot aus GP-xxxx total unscheinbar BTS Umbau aber eine echte Sau....nur unten raus der dreht hemmungslos durch
Danke ide, auf die Idee bin ich nicht gekommen
Der A3 hat einen K04 Umbau, ist aber heute nix besonderes mehr. Der Vorteil von meinen A3 Sporti 2WD liegt an der Getriebeübersetzung ( 2WD) und an der Software (Abstimmung).
Durch die Nacht........wirkt die Geschwindigkeit so Grenzenlos
Hey,
schöne Vatertagsrunde gedreht und dann noch einen RS3 im Rückspiegel abgehängt.
Na gut, abgehängt ist etwas übertrieben aber er wurde schon kleiner.
Aus der Stadt raus bis knappe 180kmh fiel er auf jedenfall zurück, danach auf der Landstrasse leicht bergauf hatte ich dann keinen Vorteil mehr.
Natürlich hatte er den Windschattenvorteil
Natürlich auch weil es warm ist, wegen meiner Kühlung. Vielleicht war der RS3 auch gechippt, denke aber nicht.
Wenn der mir abends mal wieder übern Weg fährt, sieht er wenig Land da bin ich mir sicher.
Mfg
Durch die Nacht........wirkt die Geschwindigkeit so Grenzenlos
Na ja, also, soo spannend war der Film nun auch wieder nicht.
Hi mein lieber, nöö spannend ist es nicht (ist ein gekürztes Video).
Nur ist es selten das ich minuten Lang Tacho 285 fahren kann. Da geht die Tankanzeige fix runter
Na ja, also, soo spannend war der Film nun auch wieder nicht.
Na ja, na ja schöner Klang! Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass meiner noch länger, äh schöner klingt.
PS: ... und wenn ich es beweisen könnte, würde ich es auch tun.
Boxer ist nochmal was anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!